GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Hallo aus dem Rhein-Kreis-Neuss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus dem Rhein-Kreis-Neuss

      Hi, mein name ist Nik und ich bin nun schon seid zwei Jahren in der Aquaristik aktiv. Angefangen mit nem 54er Standard Becken mit absolutem Mischbesatz, aber ein Zweitbecken (Fluval Edge 1)....dann das kleine 54iger weg und auf Malawis umgesattelt.
      Im edge leben nun ein Paar RedFire die oftmals nicht wirklich rot sind. Sie leben einfach so vor sich hin, auch wenn sie nicht schön sind, ich mag sie...

      Doch dann wollte ich es auch richtig machen, ein garnelen becken mit astreinen carbonis....


      dennerle cube 20l, pflanzen, ne daytime 20.2, co2 anlage und einfahren lassen......schön auf dem schreibtisch das ich auch immer was davon hab ;)

      nun sind gestern die 11 carbon rillis eingezogen und schwimmen schon fleissig umher. paarungstanz???

      bedanke mich für die reichlichen tips und den netten umgangston hier, daher musste ich mich nun auch hier registrieren ;)



      lg nik
      Lieben Gruss, Nik!
    • Re: Hallo aus dem Rhein-Kreis-Neuss

      Hi :huhu:

      willkommen bei uns. :)

      Lg
      13l - Crystal Red
      112l Panorama - Roter Neon & Panda Panzerwels
      23l Edge1 - PRL Akaebinosato RedBee
      Luca <3 meinen süssen Hund nicht im Becken, aber auf der Couch. ;)

      Bilder meiner Nelen Becken
      http://www.wirbellotse.de/thread/6413-mein-nelen-heim/?pageNo=1
    • Re: Hallo aus dem Rhein-Kreis-Neuss

      Hallo Nik,

      herzlich willkommen bei uns! Tolle Tiere, die Carbon gefallen mir ganz besonders gut!

      Das Schwimmen ist entweder ein Paarungstanz (wäre sehr früh, aber bei Neocaridina weiß man ja nie ;)) oder ein "Erkundungsflug".

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"