GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

red rili und blue jelly/ carbon rili

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • red rili und blue jelly/ carbon rili

      Hallo,
      Ich habe mir red rili gekauft und mir wurden auch bfk für meine gläser mitgegeben.
      Unter den bfk waren auch 2 baby Garnelen angeblich blue jelly sie sehen aber schwarz aus. Ich hatte sie zu den red rili ins 60er getan und jetz bereue ich es . X/
      Was ist , wenn sie sich mit einer red rili fortpflanzen werden das dann nicht Mischlinge die aussehen wie die nominatform? ;( ;( ;(
      Was soll ich tun ? Ich Habe nur ein Aquarium .
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    • Re: red rili und blue jelly/ carbon rili

      Aber wer möchte nur 2?
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    • Re: red rili und blue jelly/ carbon rili

      Juhu
      Ich habe gesehen,das mindestens 3 damen nun entlassen haben mein Aquarium wimmelt vor roten flitzerchen 1 blaues kleines sitzt schon in dem ablaichkasten von trixie . der Boden ist mit soil bedeckt und es ist etwas javamoos mit drin.
      Das andere versteckt sich .die adulten zu fangen ist echt easy aber die kleinen zu käschern nicht .OK habe es dann doch geschafft.
      Die sind echt dass und toll gefärbt haben einen sehr dunkelblauen oder schwarzen Kopf und dann dunkelblaue bis schwarze tigermusterung bei blauer Grundfarbe wie bekomme ich es hin ,das sie stillsitzen?
      Für ein Foto?
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    • Re: red rili und blue jelly/ carbon rili

      Hi,

      ich hatte ja vor anderthalb Jahren oder so ein ähnliches Szenario - Chris hatte mir eine Rili mit blauem Körper und dunkelblauen statt roten Stellen vererbt - tragend. Und nur eine. Aus ihren Eiern wurde leider nichts, daher setzte ich sie zu meinen Red Rilis, in der Hoffnung, dass sie sich im Genpool verewigt. Das hat soweit auch gut funktioniert :). Wildformen fielen nicht. Der Stamm wirft nun Red Fire/Sakura, Red Rilis, Blue Rilis, Blue Jellys und Carbon Rilis ab. Ist zwar immer eine Heiden-Sortiererei, aber macht auch Spaß :).

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"