Liebe Forumfreunde
Mich interessiert wie unterschiedlich Eure Garnelen sich verhalten.
Ich beobachte seit längerem dass die Rückenstichgarnelen aller Farben bei mir stets fidel im Becken herumsausen, gegen die Strömung schwimmen, ja sogar mitten in den Luftsprudel pfeilen und in Pirouetten herausbefördert werden....
Also quickfidel...
Die Cristal Red und Bienen hingegen hängen eigentlich nur rum, sprich sie machen mir den Anschein nur gezwungener Massen von einem Blatt zum andern zu schwimmen weil es dort lecker Futter gibt.
Auch beim Fressen stürzt sich die Rückenstich-Fraktion sofort aufs Futter und eine riesige TDS und Garnelen_Kugel entsteht.
Bei den Bienen zeigen sich höchstens zwei bis drei Tiere am Futterplatz.....
und die gefrässigen TDS und Apfelschneckis
schlagen sich die Bäuchlein voll.....
Liebe Grüsse Susanne
Mich interessiert wie unterschiedlich Eure Garnelen sich verhalten.
Ich beobachte seit längerem dass die Rückenstichgarnelen aller Farben bei mir stets fidel im Becken herumsausen, gegen die Strömung schwimmen, ja sogar mitten in den Luftsprudel pfeilen und in Pirouetten herausbefördert werden....
Also quickfidel...

Die Cristal Red und Bienen hingegen hängen eigentlich nur rum, sprich sie machen mir den Anschein nur gezwungener Massen von einem Blatt zum andern zu schwimmen weil es dort lecker Futter gibt.
Auch beim Fressen stürzt sich die Rückenstich-Fraktion sofort aufs Futter und eine riesige TDS und Garnelen_Kugel entsteht.
Bei den Bienen zeigen sich höchstens zwei bis drei Tiere am Futterplatz.....

schlagen sich die Bäuchlein voll.....
Liebe Grüsse Susanne
Wasser ist das Element des Lebens