Hallo,
ich habe letztens zwei Sendungen in Styroporkissten bei unserer Hauptpost aufgegeben. Der Mann schaute mich schon vorher, so komisch an und ich dachte mir, was ist denn mit dem los. Nun ja, als ich dann dran war, sagte er mir Styroporkissten können so nicht aufgenommen werden, da muß ein Karton drum, ansonsten ist das Sperrgut und das kostet zusätzlich. Da ich aber schon einige Male meine Garnelen so verschickt habe, bin ich halt zu einer anderen Filiale gefahren und habe dort die Sendungen ohne Probleme aufgegeben.
Nun ja, die Sendungen sind ohne Probleme angekommen!
Wie sind Eure Erfahrungen?
Habt ihr aus diesem Grund schon mal Probleme gehabt?
Tut ihr zusätzlich immer einen Karton darum?
Gruß
Frank
ich habe letztens zwei Sendungen in Styroporkissten bei unserer Hauptpost aufgegeben. Der Mann schaute mich schon vorher, so komisch an und ich dachte mir, was ist denn mit dem los. Nun ja, als ich dann dran war, sagte er mir Styroporkissten können so nicht aufgenommen werden, da muß ein Karton drum, ansonsten ist das Sperrgut und das kostet zusätzlich. Da ich aber schon einige Male meine Garnelen so verschickt habe, bin ich halt zu einer anderen Filiale gefahren und habe dort die Sendungen ohne Probleme aufgegeben.
Nun ja, die Sendungen sind ohne Probleme angekommen!

Wie sind Eure Erfahrungen?
Habt ihr aus diesem Grund schon mal Probleme gehabt?
Tut ihr zusätzlich immer einen Karton darum?
Gruß
Frank
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."
Indianerweisheit - Chief Seattle
Indianerweisheit - Chief Seattle