GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Amanos sind da!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amanos sind da!!!

      Hallo Leute,
      ich habe meine ersten Garnelen! Es sind 15 Amanos von den Logemännern. Die Tiere sind unbeschadet und sehr schnell (24 Stunden) hier angekommen. Nun sind sie zusammen mit 6 TDS in ihrem neuen zu Hause eingezogen und sind sehr emsig bei der Sache.
      Das werden bestimmt nicht die Letzten sein...! :saint:
      Die Art, wie man gibt, bedeutet mehr, als was man gibt. (Pierre Corneille)
      Gruß
      Johannes
    • Re: Amanos sind da!!!

      Hallo Carsten,
      von dieser Einsteigerdroge lasse ich mich gerne Abhängig machen. In dem 60 l Becken ist noch sehr viel Platz. Ich überlege mir noch mehr "Drogen" zu kaufen. Vielleicht Red Rili? Mal sehen....
      Dir noch ein schönes Wochenende
      Die Art, wie man gibt, bedeutet mehr, als was man gibt. (Pierre Corneille)
      Gruß
      Johannes
    • Re: Amanos sind da!!!

      Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

      Wir nennen Amanos immer die "Clowns" unter den Garnelen. Immer lustig anzuschauen :) . Du wirst viel Freude an diesen Tieren haben!!!

      Grüße
      Bis denne...........Sandy + Martin

      "Erst wenn der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, der letzte Baum gerodet ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann."
    • Re: Amanos sind da!!!

      Hallo Sandy, hallo Martin,
      ja das glaube ich auch. Bisher hatte ich "nur" Fische aber die Amanos sind schon eine Klasse für sich.
      Schönes Wochenende euch Beiden!
      Die Art, wie man gibt, bedeutet mehr, als was man gibt. (Pierre Corneille)
      Gruß
      Johannes
    • Re: Amanos sind da!!!

      Hallo lieber Johannes

      Ich musste echt schmunzeln:

      "Carsten Logemann" schrieb:

      Amanos sind eine sehr gute "Einstiegsdroge".

      Ich habe wie Du auch mit Amanos angefangen... X/

      Ist wirklich eine harte Droge... ?(

      (Schade dass ich in der Schweiz wohne und nicht bei Frank und Carsten Tiere kaufen kann)

      Alles Gute mit Deinen kleinen Ungeheuern, die sind echt lustig und bei denen gibts viel zu lachen wenn sie in Fahrt sind.
      (Vor allem beim Futtern)

      Viele liebe Grüsse Susanne
      Wasser ist das Element des Lebens
    • Re: Amanos sind da!!!

      Hallo Susanne,
      ich spreche da aus eigener Erfahrung, auch bei uns fing alles mit Amanos an. :D


      "whitepearl" schrieb:

      (Schade dass ich in der Schweiz wohne und nicht bei Frank und Carsten Tiere kaufen kann)

      Am nächsten Wochenende sind wir in Friedrichshafen auf der AquaFisch. Eine Gelegenheit für Schweizer von uns Garnelen zu bekommen. ;)
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: Amanos sind da!!!

      Hoi Carsten, danke für Deine Antwort.

      Ja, ich möchte gerne kommen...

      Wäre wohl besser schon Freitag morgen bei Euch am Stand zu sein...oder?

      Der Andrang wird sicher gross.

      Liebe Grüsse aus der kleinen Schweiz (die Zurückgebliebenen in der Welt der Wirbellosen X( )
      Susanne
      Wasser ist das Element des Lebens
    • Benutzer online 1

      1 Besucher