GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Frühlings-Quintett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frühlings-Quintett

      Moin zusammen,

      es ist relativ warm draußen, Blumen blühen, erste Bienen, Hummeln usw. sind unterwegs und auch bei meinen Schweins gibt es seit heute Morgen Nachwuchs. :D

      Gruß Sigune


      Bilder
      • CIMG8752.JPG

        483,45 kB, 800×600, 565 mal angesehen
      • CIMG8750.JPG

        562,25 kB, 800×600, 548 mal angesehen
      • CIMG8746.JPG

        514,55 kB, 800×600, 597 mal angesehen
    • Re: Frühlings-Quintett

      ;) Wie süß <3
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    • Re: Frühlings-Quintett

      Heyho,

      die kleinen Quieker sind inzwischen flott unterwegs und haben ständig irgendetwas auszupiepsen, wobei sie auch ziemlich laut werden können.
      Ich rechne damit dass es noch mehr kleine Schweins geben wird und wenn es so weit ist mache ich auch gerne wieder Fotos.

      Gruß Sigune
    • Re: Frühlings-Quintett

      Moin,

      nun ja, sie wachsen, flitzen wie die Ratten und pfeifen mich lautstark aus wenn ich ohne Leckereien komme... aber meistens verlässt sie dabei noch der Mut und dann verstecken sie sich zwischen und hinter den Großen wo sie dann wieder "stark" werden und weiter pfeifen. :D
      Das war ein geplanter Wurf und soll auch nicht der Letze sein denn sooo viele Gurkenfresser habe ich gar nicht, ein Teil der Kleinen wird sicher hier bleiben, für andere findet sich ein nettes Zuhause.

      Fotos gibt es in den nächsten Tagen irgendwann wieder.

      Gruß Sigune
    • Benutzer online 1

      1 Besucher