GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Caridina cantonensis, Bienengarnele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Caridina cantonensis, Bienengarnele

      Was ist das denn für ein Fisch?
      Tolles Video :thumbup: aber kann es sein ,das es die immer wieder selben Abschnitte sind? ?(
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    • Re: Caridina cantonensis, Bienengarnele

      "Ulli Bauer" schrieb:

      Wichtig sind in dem Fall ja eher nicht die (trotzdem sehr tollen) Bilder, sondern die Infos

      Finde ich nicht,denn die Infos findet man überall aber nicht so schön verpackt . :P
      Ohne die hübschen Bilder würde ich es mir nicht anschauen.
      Dennoch sind die Infos natürlich wichtig ,da hast du recht.

      Der heimliche Star ist für mich der Antennenwels ,denn er ist soooo süss 8o
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    • Re: Caridina cantonensis, Bienengarnele

      Ist ja nicht schlimm. :)
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    • Re: Caridina cantonensis, Bienengarnele

      Hi Lukas,

      Dein Filmtitel ist nicht falsch, trotzdem hätte ich mir (nach dem heutigen Stand) unter diesem Titel einen Film über Bienengarnelen (weisch so Richtung Wildbienen) erwartet und nicht einen über Red/Black/Snow Bees. Sonst ist der Film gut, halt Thema verfehlt :D.
      mfg Hans
    • Re: Caridina cantonensis, Bienengarnele

      "cheraxfan" schrieb:

      Hi Lukas,

      Dein Filmtitel ist nicht falsch, trotzdem hätte ich mir (nach dem heutigen Stand) unter diesem Titel einen Film über Bienengarnelen (weisch so Richtung Wildbienen) erwartet und nicht einen über Red/Black/Snow Bees. Sonst ist der Film gut, halt Thema verfehlt :D.


      Hehe, stimmt schon. Heutzutage findet man ja sehr selten noch die Wildform der Bienengarnele!

      Trotzdem vielen Dank :)

      Gruß
      Lucas
      Schaust du GarnelenTv, wirst du garnelenschlau! :happy: