GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Frauen ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu zusammen,

      wir haben ja eine beachtliche Frauenquote hier, ich dachte, ich gebe der holden Mannheit mal ein paar kleine Tipps an die Hand :D.

      1) "Schön."
      Mit diesem Ausdruck beendet eine Frau eine Diskussion; er bedeutet, dass sie Recht hat und du jetzt die Klappe halten kannst.

      2) "Fünf Minuten."
      Sie zieht sich an: sie wird in einer halben Stunde fertig sein. Sie verwendet ihn, während du dir ein Spiel ansiehst: du wirst in genau 5 Minuten (und keine Sekunde später) den Fernseher ausmachen und im Haushalt helfen.

      3) "Nichts."
      Die Ruhe vor dem Sturm. "Nichts" bedeutet, dass sehr wohl etwas ist und du höllisch aufpassen musst, was du als nächstes sagst. Diskussionen, die mit "Nichts" beginnen, enden üblicherweise mit "Schön".

      4) "Dann mach doch."
      Achtung, das ist keine Erlaubnis!

      5) Lautes Seufzen
      Nonverbaler Ausdruck, oft von Augenrollen begleitet. Wird von Männern oft missverstanden. Er bedeutet, dass sie denkt, du seist ein Idiot und dass sie sich überlegt, warum sie ihre Zeit hier verschwendet, mit dir über nichts zu diskutieren ("Nichts" - siehe Punkt 3)

      6) "Schon okay."
      Mit das gefährlichste, was eine Frau zu einem Mann sagen kann. "Schon okay" bedeutet, dass sie erst sehr lange und sehr gründlich nachdenken muss, bevor sie sich entscheidet, wie sie dich für deinen Fehler bezahlen lässt.

      7) "Danke."
      Ganz ruhig. Eine Frau hat sich bei dir bedankt. Nicht hinterfragen und schon gar nicht in Ohnmacht fallen! Sag einfach "bitte schön". "Aber gerne doch" ist ebenfalls akzeptabel. Achtung, nicht verwechseln mit "Vielen Dank"! Letzeres ist ausschließlich ein Ausdruck des Sarkasmus und sollte KEINESFALLS mit "bitte schön" beantwortet werden!!! Endet oft mit "was auch immer".

      8) "Was auch immer."
      So gibt dir eine Frau zu verstehen, dass du dich verpissen kannst.

      9) "Dann mach ich's halt selbst."
      Noch eine gefährliche Äußerung. Eine Frau hat dich schon mehrere Male gebeten, etwas für sie zu erledigen, und nimmt die Sache jetzt selbst in die Hand. Dies endet für gewöhnlich damit, dass du sie fragst, was los sei, worauf sie erwidert: "Nichts" (siehe Punkt 3).

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Frauen ...

      Frauen ...

      na endlich mal mein Lieblingsthema, ...ich habe nämlich von Aquaristik keinen blassen Schimmer, habe keine Becken und auch keine Krabbler, ...eigentlich bin ich nur hier um Frauen aufzureissen :S 8)
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Frauen ...

      Ich hab noch was:

      12) "Wir brauchen ..."
      --> Bedeutet: Ich will, und zwar schnell und ohne Diskussionen

      13) "Wir müssen noch ... machen"
      --> Bedeutet: Du (also der Mann) wird hier dringend aufgefordert etwas zu erledigen (ohne Ihre Mithilfe, versteht sich ...)


      Mir fällt bestimmt noch was ein :D

      Gruß

      Antonio
    • Re: Frauen ...

      Frei nach dem Motto:

      eine Frau sagt nie genau, was sie will,
      behält sich aber das Recht vor, ungehalten zu regieren, wenn sie es nicht bekomt...?!

      Also ich find´s toll ;)

      Liebe Grüße
      Angelika
      Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
    • Re: Frauen ...

      8o 8o 8o

      ich lach mich schlapp... Zum Glück gibts dieses Buch "Frau - Deutsch, Deutsch - Frau " schon, sonst könnte man es heute nocheinmal schreiben ;)

      Lg
      Aegla
      Früher hörte ich den Menschen zu und glaubte, was Sie sagen-
      Heute höre ich den Menschen zu und beobachte, was Sie tun

      (Konfuzius)
    • Re: Frauen ...

      "Punzel" schrieb:

      Wir brauchen unbedingt noch einen "Männer" Thread.


      ...Männer sind da völlig unkompliziert und ihre Sprache ist stets klar und von unmissverständlicher Deutlichkeit ;)


      Gehen wir ins Kino? --> bedeutet --> Ich möchte mit Dir schlafen!

      Kann ich Dich zum Essen einladen? --> bedeutet --> Ich möchte mit Dir schlafen!

      Kann ich Dich mal anrufen? --> bedeutet --> Ich möchte mit Dir schlafen!

      Wollen wir miteinander tanzen? --> bedeutet --> Ich möchte mit Dir schlafen!

      Was ist los mit Dir? --> bedeutet --> Ich fürchte, das mit dem Sex heute nacht wird wohl nichts!
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Frauen ...

      ...oder so:

      Heut abend kommen die Jungs zum Fußball-----> stell die Snacks bereit und das Bier kühl und verflüchtige dich für den Abend. :P

      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher