GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Neues Becken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Becken

      Moin bin schon etwas länger hier. habe ein neues becken 100l dort sollen nächste woche neue bewohner einziehen. die frage ist nur welche.

      in meinem 20er Nano sind 4 Zwergbärblinge , 3 BlackBee´s , 2 Red Fire, und 4 Geweihschnecken wo der bestand an an BlackBee´s erhöht werden also falls jemand günstig welche hat ;)
      Bilder
      • 10277038_629547583806056_5340435994649236797_n (1).jpg

        124,62 kB, 960×720, 666 mal angesehen
      • MD000197.JPG

        395,78 kB, 1.200×900, 680 mal angesehen
    • Re: Neues Becken

      Hi,

      warum packst du nicht die Zwergbärblinge aus dem 20er ins 100er und stockst sie zu einem richtig tollen Schwarm auf? Das sind wunderhübsche Fische, und in entsprechender Anzahl auch in größeren Becken schön. Würden auch toll zusammen mit den Sakura aussehen (die auch noch aufgestockt werden können).
      Dann noch einen oder zwei nette Welse dazu oder so ...

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Neues Becken

      Das finde ich auch ein super Typ von Ulli..... :thumbup:

      Seit ich von den boraras 60 Tierchen habe, ist es mega schön dieses Schwarmverhalten zu beobachten.

      Auch optisch ein Hingucker.

      L.G. Su

      "Ulli Bauer" schrieb:

      Hi,

      warum packst du nicht die Zwergbärblinge aus dem 20er ins 100er und stockst sie zu einem richtig tollen Schwarm auf? Das sind wunderhübsche Fische, und in entsprechender Anzahl auch in größeren Becken schön. Würden auch toll zusammen mit den Sakura aussehen (die auch noch aufgestockt werden können).
      Dann noch einen oder zwei nette Welse dazu oder so ...

      Cheers
      Ulli
      Wasser ist das Element des Lebens
    • Benutzer online 1

      1 Besucher