GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Nigelnagelneues Wabi Kusa Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Nigelnagelneues Wabi Kusa Forum

      Versuchs nochmal irgendwann klappts ;)
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    • Re: Nigelnagelneues Wabi Kusa Forum

      Naja! Ich werde es morgen mal mit der Googleübersetzer-Methode versuchen! :)
      Heute hab ich keinen Bock mehr X( Melde mich dann wieder.
      Tschüss! :huhu:
      Herzliche Grüße aus Norwegen!
      Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist - dann ist es noch nicht zu Ende!
      Besucht meine Homepage : www.elghaugen.com
    • Re: Nigelnagelneues Wabi Kusa Forum

      Das ist ganz einfach Jutta,

      morgen klickst du in der mail auf den link, dann geht automatisch das Registrierfenster auf -
      wie in allen deutschen Foren auch - da kannst du kaum was falsch machen.

      Hey - wir brauchen dich! :thumbup:

      Liebe Grüße
      Ev
      :drink:
      moss-maniac's Aquarien- und Moosgartenblog ... hat nun auch einen Gartenspaziergang für euch... viel Spaß!
    • Re: Nigelnagelneues Wabi Kusa Forum

      *grmpf* Seit ich dort angemeldet bin, platzt mein Spamordner schier aus allen Nähten X/
      Habt ihr das auch? Ich hab auch oft normale E-mails im Spamordner...deswegen muß ich da jeden Tag das "gute" Zeug rausfischen...is jetzt verflixt unübersichtlich...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Nigelnagelneues Wabi Kusa Forum

      Also ich weiß nicht. Es gibt soviele Foren, ob wir da schon wieder ein neues brauchen? Ist nicht böse gemeint, aber das Forum gibt es schon ein paar Tage und es kommen kaum bis garkeine User hinzu.Da lohnt es sich eher ne andere Schiene zu fahren.
    • Re: Nigelnagelneues Wabi Kusa Forum

      Hallo! :)
      @ Bee Dream - Wir werden sehen - ich komme mir hier mit den Moos Scapes allerdings immer etwas fehlplaziert vor. Wer sich wirklich nicht interessiert, muß ja nicht ;) Es hängt ja auch ein bißchen von den Mitgliedern ab, was man draus macht. Klein aber fein haben schon mehrere angefangen und Wabi Kusa ist nun mal ein kleines Spezialfeld.
      Die größten Foren sind nach meiner Erfahrung nur Tummelplätze für selbsternannte Experten.
      Und wenn das Forum wieder einschläft, werden wir es auch überleben. Ich finde, es ist einen Versuch wert. :saint:

      @ Monika - Bis jetzt kann ich das nicht feststellen mit dem Spamfilter. Vielleicht hast Du Dir auch woanders was eingefangen? Ich werde jedenfalls ein Auge drauf haben. Hatte das Problem früher schon mal und weiß wie ätzend das ist. X(
      Herzliche Grüße aus Norwegen!
      Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist - dann ist es noch nicht zu Ende!
      Besucht meine Homepage : www.elghaugen.com
    • Re: Nigelnagelneues Wabi Kusa Forum

      Huhu..irgendwer muß ja anfangen..wenn jeder nur guckt und sich entäuscht abwendet, weil nix los is, kann das nix werden...
      Es sind ja auch nicht viele Leute die echte Wabikusa machen. Es ist nunmal ein ableger der Aquaristik, die noch im Entstehen ist. Also Leuts..rann an die Glaspötte...es is grad Hochsaison...Ab Mitte Juni wachsen die Pflanzen wieder rückwärts X/
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Nigelnagelneues Wabi Kusa Forum

      Also bei mir ist gottseidank kein Unterschied im Spam-Ordner. :)

      Wabi Kusianer gibts ja nicht so viele bisher - es könnte schon interessant werden - wobei da eh jeder alles mögliche macht, wie Monika schon sagte, :D aber eigentlich gerade darum!

      Es braucht halt Zeit, bis so ein Forum bekannter wird, dann kommt auch input!
      Macht doch einfach ein bißchen Werbung bei Leuten die interessiert sein könnten - wenns euch zu langam geht!

      Schöne Grüße
      Ev
      moss-maniac's Aquarien- und Moosgartenblog ... hat nun auch einen Gartenspaziergang für euch... viel Spaß!
    • Re: Nigelnagelneues Wabi Kusa Forum

      Ja - so gehts echt leicht :)

      Probiert es aus Leute!
      Wäre schön, wenn sich noch ein paar interessierte User finden würden :thumbup:

      Schöne Grüße
      Ev
      moss-maniac's Aquarien- und Moosgartenblog ... hat nun auch einen Gartenspaziergang für euch... viel Spaß!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher