GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      heiho,
      ...der Trööt geht nun schon über 22 Seiten und ich habe gar nicht alles mitgelesen, ...dann gibt’s da noch den Werkommtallesthread und den TauschrauschFaden, so dass ich nicht wirklich noch einen Überblick habe
      ...was ich noch verstanden habe ist, dass man für die Tombola der Kiddy’s eine Kleinigkeit mitbringen soll/kann/darf was ich auch tun werde, ...und die Adresse fürs Navy hab ich auch gefunden, ..aber sonst ;)

      ...hab ich noch was Wichtiges und Basales übersehen ..?

      ...und wer ist überhaupt das Ü-Ei..?, kommt etwa Takashi, E.A. Rossmäßler oder am Ende vielleicht doch der Papst..? :o
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      "frogfarmer" schrieb:

      Lass Dich Überraschen! :thumbup: :huhu: :happy:


      hmm, ...dann kommt bestimmt der oberste Boss der GarnelenMafia was mich aber auch nicht gerade vom Hocker reissen würde ||

      ...ich komm ja eigentlich nur wegen Simmi und ausschliesslich wegen Simmi :thumbup:
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      "Karin Helwig" schrieb:

      "SAKURA" schrieb:

      ...ich komm ja eigentlich nur wegen Simmi und ausschliesslich wegen Simmi :thumbup:


      *tztztz*! Das merk´ich mir :evil: ...

      :D ;)

      ....hast Du mir vielleicht Kanister zu bieten..?, neee haste nicht :P
      ...noch nie in meinem Leben hat mir eine Frau Kanister geboten und damit meine ich so wirklich schöne Kanister, so richtig gute Kanister mit allem drum und dran, lebensmittelecht und fabrikneu , einfach megageile Kanister und da passen sogar 10Liter rein, notfalls sogar 10,73 Liter, ...äääätsch, ...also wenn das mal nicht saugute Kanister sind, ....kannst du mir das bieten..?, …neee kannste nicht :P
      ...aber die Simmi kann, die Simmi kann mir das bieten und genau deshalb komme ich eigentlich nur wegen Simmi und ausschliesslich wegen Simmi, ......puuuhhh jezz isses raus, das wollte ich dir eigentlich schon immer mal sagen 8o :D 8o
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Karin *hau* du bsist ja nur neidisch.
      Von wegen der Weg zum Herzen eines Mannes führt durch den Magen....über Kanister sag ich dir 8o

      Außerdem braucht man(n) (und frau auch) hin und wieder mal kleine Kanister. Hast du schonmal ein 120Liter-Fass auf ein Aquarium gestellt, um einen langsamen Wasserwechsel zu machen? Ich nicht. Ich wills auch gar nicht versuchen.
      Also :P meine Kanister sind gut. Und ich hab sogar 2 davon für Harald.........für die doppeldeutigkeit dieser Worte kann ich nix.....

      Ich hätte auch noch mehr von den DIngern...schaut in dem Spriehdschieht...äh dem Excel-Tauschteil nach....
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Pfff, neumodischer Krimskrams. Ich steh auf Aquaristik der alten Schule:
      Kanister auf Abdeckungen; vergessener Kanister und das damit verbundene Wasser auf dem Parkett inklusive patschnasser Socken; das suddeln beim befüllen vom Kanister und die damit verbundenen Feuchteflecken auf dem Boden....
      aber das allerbeste:
      Wenn man im abendlichen Tran noch fix das Wasser panscht und nach der Zugabe vom Diskussalz mal eben fix den Kanister ordentlich schüttelt um den Leitwert messen zu können und dann anhand der (wiedermal) feuchten Füße feststellt, dass man den Deckel vergessen hat..... ?(

      Und jetzt kommt mir bloß nicht wieder mit Pümpchen und Reglern...da geht einem doch das richtige Feeling total ab 8o
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      ...nur noch einmal ausschlafen, ...puuuhhh, bin schon ganz hibbelig und morgen werde ich endlich stozer Besitzer zweier Kanister sein, ...und NEIN es sind keine normalen Kanister, neenee, es sind Kanister von Simmi ;)
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Nur noch einmal ausschlafen und ich werde saumäßig fluchen, weil ich 20 Feuertetras einfangen muss.....in einem 160-Liter-Becken......mit viiiiiiieeeeellllen Pflanzen.

      Und dann, ja dann....dann kann ich Harald meine Kanister geben ...und mit Karin giggeln... und um die Wette Perlonschnur abwickeln...aber dafür hab ich mir was nettes ausgedacht 8o

      Und Andreas und ich haben wetten abgeschlossen, wer denn das Ü-Ei ist. Da bin ich ja mal gespannt. Wenn ich verliere kostet mich das einmal Köttbullar bei Ikea. :(
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      "simmi79" schrieb:

      Und Andreas und ich haben wetten abgeschlossen, wer denn das Ü-Ei ist. Da bin ich ja mal gespannt.(

      ...ich denke ich kann mal die Katze aus dem Sack lassen, ...es wird sich um den Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg handeln, ....er wurde von Ulli beuftragt eine feierliche Rede währnd der Übergabezeremonie deiner Kanister zu halten, .....aber pssssscht ;)
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hi zusammen,

      och menno - wenn man das hier so liest, wird man bzw frau ja richtig neidisch ... :S

      Wünsche euch allen morgen ganz viel Spaß und vergeßt bitte nicht, gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Foddos zu machen. Damit wir Nordlichter auch mal ein paar Gesichter zu den Nicks bekommen.
      Viele Grüße
      Astrid
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Oh cool :happy: der erste grüne Ministerpräsident Deutschlands ...den wollte ich schon immermal kennenlernen *freu*
      Wobei: Der dürfte unsrem Hobby etwas skeptisch gegenüber stehen...soviel Verpulverung von Energie und Wasser....und dann haben die meisten nichtmal Ökostrom......


      @ Astrid: Dabei kennen wir uns nichtmal persönlich 8o 8o :D
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      ...der grüne Ministerpräsident hatte schon hinter vorgehaltener Hand geäussert, dass er exklusiv für die badenwürtembergischen Aquarianer den Neubau eines Öko-AKW noch unter dem unterirdischen Durchgangsbahnhof in Stuttgart veranlassen wolle, ...mit Strom zum Nulltarif natürlich 8o

      ....also seid morgen nett und freundlich zu ihm, ...und zieht euch chic an ;)
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald