GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Och Jens, in die Tonne gekloppt wird nix, die Bilder kannst du ja auch beschneiden vor dem zeigen, dann ist es nicht so schlimm.
      Ich muss mal gucken, ob ich euch 3 auch irgendwo finde 8o
      Hat eure Tochter eigentlich den Film noch gucken können? :D
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Huhuuu Karin,

      klar verstehe ich dich....ich wollte halt einfach Simmi mit ihrem tollen Lächeln mal nicht die Schau stehlen. :love:

      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hallo
      Aber so sieht dann der/ die/ das Gewinner des Hauptpreises der Verlosung samt bewundernder Blicke auch schei.... aus, oder :D

      "simmi79"
      Hat eure Tochter eigentlich den Film noch gucken können? :D[/quote schrieb:


      Nur im Traum auf der Heimfahrt :D .
      Jetzt ist sie aber auch ( endlich ) infiziert, Urzeitkrebse sei Dank.
      Gruß Jens
      Bilder
      • Bild 0101.jpg

        291,91 kB, 1.024×768, 268 mal angesehen
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Warum sehen die alle nach unten?

      :D
      Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen, sind CO2 neutral und biologisch abbaubar.
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hi Jens,

      also ich finde das schaut irgendwie lustig aus....noch so ein paar riesen Glubschaugen darauf und die Bilder sind der Hammer, dann müssen wir das Treffen aber umtaufen..."das Treffen der Bowlingheads" :D

      @ Harald....es ist absolut ok zu sagen daß man keine Fotos von sich veröffentlicht haben möchte oder darauf unkenntlich gemacht werden möchte, da hat jeder das Recht zu ohne sich rechtfertigen zu müssen.

      Vielleicht klären wir das nächste Mal im Vorfeld wer das nicht möchte und wer es ok findet, dann können die, die Fotos machen da schon beim Knipsen drauf Rücksicht nehmen. ;)

      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Leute, jetzt ärgere ich mich, dass ich meine eigene Kamera nicht aus dem Auto geholt habe, empfehle aber die schwarzen Augenmasken, die man teilweise zu Fasching trägt für alle, die an Treffen inkognito teilnehmen wollen! X/

      Sollte es je wieder ein Treffen in Stuttgart geben bringe ich ein paar davon mit, das steht für mich fest und als Namen steht dann Mister X und Lady Y. :whistling: :thumbup:
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      inkognito

      ...vielleicht sollte ich noch erwähnen dass es mir nicht um Anonymität ging und lasse somit gerne noch Raum für weitere Spekulationen

      tschööö erstmal
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hi Charly,

      jeder so wie er sich dabei wohl fühlt ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen....nur sollte es dann im Vorfeld geklärt sein...ist aber kein Grund zu schimpfen und den Anderen damit ein schlechtes Gefühl zu vermitteln, so vergrault man sie nur und das nächste Treffen wäre um ein paar Freunde ärmer.

      Und wer dann nicht mit auf das Gruppenfoto will der kann das Bild ja für die Anderen knipsen. ;)

      Ich hab auch ganz viele Fotos von der kleinen Amy Martine gemacht, ich käme aber nie auf die Idee da auch nur 1 ohne die Zustimmung der Eltern zu posten...oder von den anderen Kindern....Kinder haben da bei mir einen Sonderstatus. Wenn Tine da eins von den Fotos hier einstellen möchte kann sie das gerne tun....hab sie ihr ja alle geschickt.

      Vielleicht kann hier mal jeder kurz ein Statement abgeben ob Bilder wo er/sie/die Kinder drauf abgebildet sind hier gepostet werden dürfen.

      Also Bilder von mir sind ok...solange ich nicht total daneben aussehe. :D

      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil-Crusta10 ()

    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Huhu Heike,
      ich möchte einen anderen Vorschlag machen: da es zu jedem Treffen einen Tauschthread gibt und wir eine so tolle Tauschrausch-Liste haben, ist es sicher möglich, in so einer Liste noch eine extra Spalte zum Thema eigene Fotos im Netz einzuteilen, in die sich jeder vor dem Treffen eintragen kann. Wer fotografieren will, kann sich daran orientieren. Und die, die spontan kommen, sagen´s halt einfach den Fotografen. Denke, das ist die einfachste Lösung und niemand muss sich dazu jetzt äußern :).
      Grüßle
      Karin
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hi Karin,

      das ist eine gute Idee für das nächste Treffen, aber aktuell geht es doch auch um Fotos von diesem Treffen, ich werd hier keine mehr einstellen wenn ich nicht weiß ob das für die Betreffenden auch so in Ordnung ist, darum einfach ein kurzes Ja oder Nein...und ich denke da bin ich nicht die Einzige die sich da nun nicht mehr in die Nesseln setzen möchte sondern den Wunsch derer die das nicht möchten respektieren möchte aber auch gerne Fotos vom Treffen zeigen würde. ;)

      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Ja, das mit den Kindern ist immer so eine Sache, wer weiß schon, was manche Leute mit deren Bildern anstellen.

      Ich finde außerdem, dass es jedem sein gutes Recht ist von seinem Recht gebrauch zu machen: Das Recht am eigenen Bild gehört zu den Persönlichkeitsrechten. Und ich finde es nicht sehr nett, wenn sich darüber mokiert wird oder gar belustigt.
      Jedem Tierchen sein Lläsierchen odr wie das heißt. Ich finde mich auch immer...nunja...unschön auf Fotos, aber solange Heike noch schlimmer ausschaut, ist es ein besonderer Trost für mich 8o
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Huhu Jens,
      ich bitte darum, die "hübschen" roten Ballonköpfe von Daniel und mir zu enttarnen und unsere wahren Gesichter zu zeigen :D . Vielleicht kannst Du uns ausschneiden? Daniel freut sich, mit mir und seinem Hauptgewinn gezeigt zu werden :happy: .
      Grüßle
      Karin
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hallo Daniel, es freut mich dass du das Treffen genießen konntest und es Dir gefallen hat und vielen? Anderen offensichtlich auch!

      Fröhliche und glückliche Wirbellotsen wollte ich sehen, dafür hat sich meine Arbeit und gelegentliche Mühe doch gelohnt!

      Eines weis ich nun, die Werbung in anderen Foren und in Zoogeschäften, hat offensichtlich keinen einzigen Besucher extra gebracht, diese Mühe war also gänzlich umsonst! (obwohl Corinna selbstlos schöne Plakate und Flyer gemacht hat - Danke!)

      Im Nachhinein fand ich die Verlosung und den Aufwand dafür fast unnötig, ein freundschaftliches Treffen ohne großen Aufwand mit vielen Fach und Privatgesprächen hätte auch mir viel mehr gebracht.

      So hatte ich doch durch meine blöde Idee mit einem Programm und der Verlosung selbst zu wenig Zeit für Gespräche, was ich sehr schade fand!
      Na und bei meinem sprichwörtlichen Glück, auch bei der Tombola nichts gewonnen was für mich von Wert war, dabei hatte ich alle Gewinne schon mal bei mir zu Hause! X/ :happy:

      Aber eines habe ich gewiss gehabt, viel Spaß an Euren fröhlichen Gesichtern, trotz kurzer Wetterkapriolen war es doch toll so einen Tag im schönen Biergarten mit "Freunden" zu verbringen!

      Da ich das (natürlich ohne Verlosung!) gerne öfters haben möchte, wie wären Eure Vorstellungen, in welchen Abständen man eine Art Stammtisch organisieren könnte? :drink: :huhu:

      Eine kleine Tauschbörse wäre sicher immer mal interessant, so spart man sich die Suche nach vielen raren Dingen und kann seine Überbestände an Mitglieder abgeben und sicher sein, dass sie es gut haben!

      Na und Händler nehmen oft keine Tiere von Privat oder wollen fast nix zahlen, z.B. mein Stammdealer verkaufte meine Apfelschnecken für 2,50 - 3,50 Euro wollte mir aber nur 20 Cent pro Stück zahlen - lächerlich, habe dann Spirulinapulver eingetauscht und er bekommt nie wieder welche von mir, lieber verschenke ich sie doch an jemanden der Freude an den Tieren hat oder tausche sie gegen etwas, was ich gerne möchte, beim nächsten Stammtisch! (Wenns denn einen gibt?) :huhu: :S

      Dass die Liveschalte nach Sulawesi nicht klappte lag leider an der Technik, schon in Deutschland und auch in Sulawesi sorry!

      Aber die tollen Berichte der Logemänner und von Chris bringen Euch sicher mehr und auf Crustahunter gibts ja auch noch viel darüber zu lesen, ach ja im Dennerle Forum gibts da auch einiges! ;) :thumbup:
      Mit lieben Grüßen Karlheinz