GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      @Karlheinz - jetzt kriegste erstmal ein aufbauendes und tröstendes :love: :thumbup:

      Treffen selbst im Quartalsabstand sind in anderen Foren schon eingeschlafen. Vielleicht wartet man solange bis die Ersten "ICH WILL WIEDER EIN TREFFEN HABEN!" schreien? :D

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      "frogfarmer" schrieb:

      Im Nachhinein fand ich die Verlosung und den Aufwand dafür fast unnötig, ein freundschaftliches Treffen ohne großen Aufwand mit vielen Fach und Privatgesprächen hätte auch mir viel mehr gebracht.

      So hatte ich doch durch meine blöde Idee mit einem Programm und der Verlosung selbst zu wenig Zeit für Gespräche, was ich sehr schade fand!
      Na und bei meinem sprichwörtlichen Glück, auch bei der Tombola nichts gewonnen was für mich von Wert war, dabei hatte ich alle Gewinne schon mal bei mir zu Hause! X/ :happy:

      sorry, …mir wird gerade speiübel und ich bereue es zutiefst überhaupt in den Lostopf gegriffen zu haben ;)
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Huhuuu Charly,


      schau doch bitte mal auf den Smilie bei Harald...versteh doch bitte nicht immer gleich alles falsch. :(

      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      neenee liebe Heike, DANKE fürs Schlichten, ...aber ich meinte das schon bierernst und der Smilie symbolisiert lediglich eine gewissen Sarkasmus

      …selbst wenn sich auch der eifrigste SpassVersteher durch die letzten Postings von Karlheinz in diesem Thread wühlt, so könnte er sogar eine ziemlich intrigante Nummer vermuten
      ...wenn Karlheinz einerseits die Haltung eines Teilnehmers nicht akzeptieren kann und sie andererseits auch noch in lächerliche zieht, so lasse ich mich von seiner öffentlicher TränendrüsenDrückerei und SelbstmitleidsTour nicht mehr beeindrucken
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Autsch. Das tat sicher weh.

      Bitte klärt sowas doch nicht öffentlich, das hat für unbeteiligte Leser immer so einen faden Beigeschmack. Außerdem schmälert das im nachhinein noch unseren schönen Nachmittag, den wir gemeinsam hatten.

      *hüstel* Wir sind zudem hier im W-Forum, nicht im G-Forum.... :saint:
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Harald das kannst Du dir sparen - mich hier niedermachen lassen brauche ich nicht - es gibt auch ein Leben ohne Forum für Mich, Dank an alle die mich evtl. noch mögen oder Nicht! :thumbup: X/

      Mir unlautere Absichten zu unterstellen ist unfair und unangemessen - nicht mehr mit Mir, so fängt es an, erst einer und dann alle gegen Alle, das kenne ich schon!
      Werd mir ein paar Stunden selbst Bedenkzeit geben und dann entscheiden wie ich damit umgehe! ?(
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Oooch Kinders was ist denn hier los?

      Es ist doch kein Problem wenn jemand seine Photos nicht veröffentlicht haben möchte. Ich habe da vollstes Verständnis und per PN wurde ich ja auch darauf aufmerksam gemacht. Es ist ja nicht so das sich jeder vor die Linse wirft und damit ganz klar Signalisiert das sie oder er abgelichtet und in einen schönen Regionaltreffen Thread kommt.
      Man kann soetwas doch auch einfach mal akzeptieren und gut ist.
      Warum muß das hier so ausarten?

      Ich fand es war ein gelungener Tag und ich fand es toll alte bekannte sowie auch ganz neue Gesichter kennen zu lernen.

      Gruß
      Andreas
      Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen, sind CO2 neutral und biologisch abbaubar.
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Huhu Leute,

      Jungs, bitte führt diese Diskussion per PN weiter, das hat im öffentlichen nichts mehr verloren. So verbeißt ihr euch nur noch mehr ineinander.
      Am besten atmet ihr auch vorher tief durch - versprochen?

      Karin oder ich sind auch gern bereit zu vermitteln, aber bitte dann privat.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hallo zusammen,
      Ulli zustimm :).

      Jens war so nett, mir unser Gewinnerbildchen zur Verfügung zu stellen, ganz lieben Dank :). Es erinnert mich an einen wunderschönen Tag mit viel Spaß und sehr netten Gesprächen. So soll das Treffen in meiner Erinnerung sein :saint: .



      Daniel mit seinem Cube Gewinn und ich durft´s überreichen *yeah* 8)
      Bilder
      • HauptgewinnLotsenTreffen1Ausschnitt.jpg

        39,51 kB, 367×309, 492 mal angesehen
      Grüßle
      Karin
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hi ihr Lieben,


      ich mags bitte auch so wie Karin in Erinnerung behalten wollen, weil wenns jetzt so endet mag ich nimmer daher kommen. ;(


      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      huhu,
      ...auch für mich bleibt das Regionaltreffen, dessen Ablauf und Organisation in bester Erinnerung und wie ich es in meinem Resümee schon schrieb übertraf es sogar meine Erwartungen weil es mein erstes Treffen dieser Art war und ich mich in eurem Kreise sehr wohl fühlen konnte
      ...ich hatte Spass, ich hatte gute Gespräche und nette sowie auch interessante Leute kennen gelernt, ...was will man mehr
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Wollen wir doch mal wieder etwas positiven Schwung in die Kiste kriegen ...

      Unsere nächste BBAF Beutelbörse ist Sonntag den 2.10. von 14-16 Uhr. Da der 3te ein Feiertag ist würde es sich vielleicht wieder anbieten anschließend ein Treffen zu arrangieren? Ich hätte da auch ein, zwei, drei Lokalitäten direkt in Schönaich im Auge die sich gut für ein Meeting nutzen liessen. :whistling:

      Meinungen?

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hallo Andreas,

      "Andreas1975" schrieb:

      Es ist doch kein Problem wenn jemand seine Photos nicht veröffentlicht haben möchte. Ich habe da vollstes Verständnis

      genau so ist es. Gerade wenn man woanders laufend an prominenter Stelle in der Öffentlichkeit steht, ist ein Forum einschließlich eines solchen Treffens ein willkommener Ort, an dem man sich zurück ziehen kann.

      Wäre ich dabei gewesen, dann wären sicher auch keine Fotos von mir hier im Forum gelandet. Nur hätte ich das bereits ohne großes Aufsehen mit den Fotografen vor Ort geklärt. Nicht hier im Forum.

      Ich gehe stark davon aus, dass Karlheinz und Harald inzwischen mal telefoniert haben!!! Wer von beiden nutzt seine Flatrate?


      Grüße!
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hi Gummiente,

      "Gummiente" schrieb:


      genau so ist es. Gerade wenn man woanders laufend an prominenter Stelle in der Öffentlichkeit steht, ist ein Forum einschließlich eines solchen Treffens ein willkommener Ort, an dem man sich zurück ziehen kann.


      ...mmmmmh, die "Prominenten" aus der Wiloszene die ich kenne hätten sicher nichts dagegen wenn auch bei solchen Veranstaltungen Fotos mit ihnen darauf gemacht und veröffentlicht werden, eben weil sie sich dort wie jeder Andere auch fühlen und sich gerne an ein gemütliches Beisammensein unter Freunden erinnern. Und ich kenne sie eigentlich alle. :)

      Der Wunsch nicht abgebildet zu werden hat also nichts mit prominent oder nicht zu tun und es gibt sicher vielfälltige Gründe warum der Ein- oder Andere dies nicht möchte und es muß einfach ohne Wenn und Aber akzeptiert werden.

      @ all,

      eigentlich hatte ich angedacht einen Bericht über den ersten Wirbellotsen Stammtisch bei AquaSzene zu schreiben, aber so ganz ohne Fotos der Beteiligten wird das leider Nichts. Da ich aber leider versäumt habe im Vorfeld zu fragen wer mit Fotos einverstanden ist und wer das nicht möchte, kann und werde ich die Fotos nicht verwenden (aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :) ), ich kann ja Keinen mitten aus einem Foto herausschneiden. Aber das ist ok so und wenn ich mal wieder komme kläre ich das vorher ab. ;)
      Ich werde einige von euch sobald ich Zeit habe anschreiben zwecks zuschicken der Fotos und werde sie danach löschen.
      Harald, es wird keins an irgendwen verschickt wo du zu erkennen bist. :)
      Ich hoffe bei den Kinderbildern ist es ok wenn ich sie an alle Eltern schicke deren Kinder jeweils abgebildet sind (betrifft Ulli, Karin, Hp und Jens) ?

      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)