GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Upps, meine Antwort wollte nicht raus? Was ist denn los? Also nochmal...

      Hallo Frank, ich freu mich schon auf deine Dateien, den Lord selbst hab ich ja schon :thumbup:
      falls du noch einen "lotsenden mit den Kellen" finden könntest, da hätte ich schon einen Wegweiser im Kopf :S

      hallo Karlheinz, Urlaub? was ist das denn? wir leben doch hier im Naturpark, wozu soll ich denn weiter weg fahren X/
      (so was höre ich schon mal... wenn jemand unsere wunderschöne aber einsame Gegend als Urlauber besucht...)
      Aber Spaß beiseite, ich habe abends beim Fernsehen immer ein paar Minuten Zeit, und ich kann dir dann die Vorlagen so vorbereiten, dass du jederzeit weiter machen kannst, wenn ich mal nicht erreichbar bin, Internet machts ja möglich ;)
      Mach dir keine Gedanken dass du mich damit belastest, du weisst ja, warum ich momentan mehr Zeit habe, als mir lieb ist und ich möchte den Bezug zu meinem alten Job doch nicht ganz verlieren und deshalb gerne weiter "Computerbasteleien" machen.

      Ich hab mir auch noch überlegt, vielleicht sollten wir auch noch mal Thoddy fragen, ob er gerne Werbung machen würde. Ich bin doch so ein Thoddy-Fan und könnte mir seine Cartoons als Kalender oder kleine "Giveway-Geschenke" vorstellen. Oder als kleine Büchlein. Denkst du, bei so einem Treffen würde sich jemand dafür interessieren, ich war noch niiiiiiieeeee auf irgendeinem Hobby-Stammtisch ;(
      Gib mal Bescheid, ob ich fragen soll.
      Liebe "krabbelige" Grüße
      Corinna
    • Re: Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hallo Karlheinz,

      "Karlheinz" schrieb:

      Hallo Frank, hier geht es gar nicht darum Euch Geld für die Aufkleber aus dem Kreuz zu laiern.


      Das hatte ich auch so nicht verstanden... :)
      Beste Grüße
      Frank

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Kontakt diesbezüglich bitte ausschließlich an frank(ät)garnelenhaus.de
    • Re: Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      +++Wichtige Fehlerkorrektur +++ 1. Forentreffen Stuttgart 2011 +++

      Hallo liebe Forenfreunde, habe Heute festgestellt, dass die richtige Anschrift wie folgt lautet:

      Stuttgarter Zierfischfreunde e.V. Nähterstraße 217/7 70327 Stuttgart S-Wangen

      Bei Google gibts eine Wegbeschreibung aus jeder Richtung Deutschlands :happy:

      Als Fixpunkte merken Cannstatter Wasen, Gaskessel und in Stuttgart Wangen, VW - Hahn, SSB Haltestelle Brendle und genau hinter dem VW Hahn ist der Eingang zum Kleintierzüchterverein Gaisburg und auf dem Gelände ist das Vereinsheim der Stuttgarter Zierfischfreunde.

      Wir werden gut und deutlich ausschildern, außerdem steht mein Lotsentelefon 0179/4375696 ganztägig zur Verfügung.
      Navybesitzer geben einfach die Adresse ein, bitte so parken, dass keiner abgeschleppt wird!

      Wir hoffen auf rege Beteiligung, wer weitere Fragen hat bitte im Forum oder per PN dann gebe ich Euch meine Tel. Nummer oder rufe auf Wunsch zurück (hab Telefonflat)
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hallo an alle Interessenten am 1. Forumstreffen in Stuttgart wichtige Mitteilung!

      Durch eine geistigen Kurzschluss bei mir, habe ich den Termin falsch angegeben! X/

      Der richtige Termin ist SAMSTAG der 18.06.2011

      Karin meinte ab 17.00 Uhr - ich finde ab 15.00 oder 16.00 Uhr besser, vor allem für die Auswärtigen Gäste, die anschließend ja noch Heimfahren müssen.

      Was meint Ihr zur Uhrzeit, Eure Meinung ist gefragt: SIE WÜNSCHEN - WIR SPIELEN! :whistling:
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hi Karlheinz,
      hatte zwar gemeint, dass wir die anderen, die zugesagt haben, noch fragen sollten, aber ich könnte auch schon ab 15.00 Uhr. Wenn der Rest allerdings erst um 17.00 Uhr auftaucht, haben meine Kids bis dahin vielleicht schon Ameisen im Hintern und werden langsam anstrengend...
      Grüßle
      Karin
    • Re: Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hallo Ihr da, ich lade gleich das pdf auf meinen Webspacem, dann könnt ihr die Einladung einfach verlinken...
      Bis gleich, ich sag Bescheid, wenns bei meiner Schneckenleitung hochgeladen ist...
      Liebe "krabbelige" Grüße
      Corinna
    • Re: Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hallo ihr Lieben,

      so ein Treffen ist eine richtig tolle Idee! :thumbup:

      Ich würde mich richtig freuen, Einige von euch mal persönlich zutreffen.
      Als Garnelen Neuling fände ich es super von den erfahrenen Garnelenhaltern ein paar Erfahrungen und vieleicht ein paar Tipps zu erhaschen :D .
      Leider ist Stuttgart für mich zuweit weg. Aber vieleicht können wir ein Treffen weiter oben machen.
      Wie sieht es den in der westlichen Richtung aus?
      Frankfurt, Köln ist hier Jemand der Lust hätte sowas zu veranstalten? :huhu: :huhu:
      Und die Idee mit den Aufklebern find ich auch spitze!!
      Da fährste über die Autobahn und siehst einen mit dem Aufkleber. :D :happy: :D
      Was wäre dass für ein Spaß. :D :happy:

      Liebe Grüße
      Christina
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen.
      Müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    • Re: Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hallo Corinna, gerade meinte Karin wiederum, dass wohl nicht alle um 15.00 Uhr kommen möchten.

      Nun meine letzte Umfrage: Wer findet 15.00 Uhr besser als 17.00 Uhr bitte äußern, ich bin für 15.00 Uhr, dann können auch Mitglieder von weiterher kommen!

      Evtl. Interesse kam schon aus Karlsruhe und aus Pforzheim - wer überbietet mit der weitesten Anreise?
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      guckuck!
      habt ihr mal probiert, ob das auch mit dem Link geklappt hat...
      und wenn ihr euch auf eine Zeit geeinigt habt, gebt mir Bescheid, ändern ist kein Problem...
      und mein Winkie? Für den brauche ich aber noch die Genehmigung von den Chefs :whistling: ... :D
      Liebe "krabbelige" Grüße
      Corinna
    • Re: Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Huhu,

      :D Also für eine Bastelei ist der Flyer richtig gut geworden.

      Vom Zeitpunkt her ist es mir persönlich egal. Samstags hab ich keine Verpflichtungen und Sonntags muss ich auch nicht früh aus dem Bett.
      Dass man sich früher trifft bedeutet ja nicht zwangsläuftig, dass man dann auch früher geht ;)

      Liebe Grüße,
      Stormwind
    • Re: Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Also Stormwind, ich finde der Flyer bzw. das Plakat ist schon mehr als eine Bastelei, Corinna hat das toll gemacht! :thanks: :thumbup:

      Das mit dem früheren Termin möchte ich ja gerade darum, dass nicht gerade wenns am schönsten wird, Allgemeine Aufbruchstimmung beginnt, sondern etwas mehr Zeit bleibt um sich kennenzulernen.

      Mein Wunsch wäre ja, wenn mein Wunsch nach regelmäßigen Treffen in Erfüllung ginge. :drink:
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Ihr Lieben,

      der Flyer ist echt super. Leider leider ist Stuttgart auch für mich schlecht zu erreichen und ganz nebenbei habe ich an dem Tag Geburtstag :D - von daher müsst ihr dieses Mal ohne mich auskommen. Aber ihr dürft auf mein Wohl anstossen :drink: .
      LG,

      Elke