GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      "frogfarmer" schrieb:

      Also Stormwind, ich finde der Flyer bzw. das Plakat ist schon mehr als eine Bastelei, Corinna hat das toll gemacht! :thanks: :thumbup:

      Das war auch nicht negativ gemeint :)
      Sie meinte nur, dass sie gerne mit den Grafikprogrammen rumspielt.
      Das mache ich auch gerne und manchmal hab ich sogar das Glück und es kommt was schönes bei raus - hängt natürlich auch stark davon ab, wie viel Geduld ich an dem Tag habe. :evil:

      "frogfarmer" schrieb:

      Mein Wunsch wäre ja, wenn mein Wunsch nach regelmäßigen Treffen in Erfüllung ginge. :drink:

      Da könnte ich mir auch vorstellen alle 1-2 Monate mal dabei zu sein.
      Gerade für die, die etwas weiter weg wohnen könnte das toll sein, wenn man beim "Sammeln und Tauschen" :S nicht nur Porto sparen kann, sondern auch noch einen netten Abend verbringt und Informationen austauschen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stormwind ()

    • Re: Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Genau, das ist ja meine Intention und wenn das in anderen Regionen auch Schule machen würde, könnte man ja in wechselnden Orten bzw. Regionen ja auch größere Treffen organisieren bis zu einem Bundestreffen bei den Logemännern mit Führung durch ihr Garnelenhaus z.B. :thumbup: :happy:
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      So damit unser Treffen nicht vergessen wird, noch mal ein paar Hinweise zum 1. Forentreffen Wirbellotse am 18.06.2011
      in Stuttgart in der Vereinsgaststätte der Stuttgarter Zierfischfreunde e.V.

      Von Seiten des Vereines und des Wirtes der Vereinsgaststätte ist für den Samstag 18.06.2011 (ab 15.00 Uhr) alles klar.
      Der Vorstand und der Wirt würden sich schon freuen, wenn daraus ein regelmäßiger Treff werden würde.

      Noch mal zur Erinnerung: 1. Forumstreffen der Regionalgruppe Stuttgart Forum Wirbellotse in 70327 Stuttgart - Wangen Nähterstr. 217/7 im Vereinsheim der Stuttgarter Zierfischfreunde am Samstag den 18.06.2011 Beginn 15,00 Uhr

      Nähere Infos bei mir, werde den Flyer nochmals einstellen - Hoffe es kommen viele, damit der Wirt besser disponieren kann, bitte kurz mitteilen ob und mit wievielen Personen ihr kommt! - Danke :huhu:

      Link zum Flyer
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Für manche viel wichtiger als der Startzeitpunkt ist der Endzeitpunkt, also genauer der durch das Lokal gegebene Endzeitpunkt. Die Ausdauer der WiLo Cracks ist nämlich nicht zu unterschätzen. :S Gell Karin. :whistling:

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hallo Heinz Peter, für so einen Hardcore Typen hätte ich dich nicht gehalten, aber ich gehe Heute Abend noch mal im Vereinsheim vorbei und frage den Wirt. :thumbup:

      Ob oder ab wann die Sperrstunde haben weis ich nicht, nur eines dürfte Klar sein, für 2 - 3 Leute die an einer Cola oder ihrem Bier stundenlang rumnuckeln würde ich auch nicht bis in die Puppen im Lokal stehen - Du etwa? :happy:
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hallo,
      wir finden echt super dass Ihr einen Wirbellotsen-Stammtisch auf die Beine stellt und möchten Euch gerne mit einem *Goodie* den Abend versüßen.
      Wir stiften je eine Ausgabe des japanischen RedBeeShrimp Magazins
      Vol. 1, 4, 5, 6, 7, 8,


      Ob Ihr sie für eine Verlosung hergebt oder als regelmäßige *Bei-Lektüre* zum schmökern und diskutieren für die Stammtischtreffen verwendet ist natürlich Euch überlassen.
      Bitte schreibt mir nur kurz per PN an welche Adresse wir die Exemplare schicken sollen.
      Wir wünschen Euch viel Spaß an diesem Abend und sind gedanklich bei Euch. :drink:
      Bilder
      • RBSM.jpg

        273,84 kB, 598×521, 432 mal angesehen
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.