GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hallo zusammen,

      wünsche euch viel Spaß und einen schönen Abend.
      Dieses Jahr schaffe ich das nicht, aber im kommenden Jahr werde ich sicher die eine oder andere Reise antreten.
      Und da nehme ich dann auch knapp 800km auf mich falls es ein zweites mal zu einem Treffen kommen sollte.
      Gruß Jürgen
    • Re: Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      ...gibt es denn schon einen Überblick über die zu erwartende Teilnehmerzahl..?, ...Massenveranstaltung oder eher kleiner Rahmen..?
      ...und verfügt die Location über Fluchtwege und/oder Aschenbecher im Freien..? ;)
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hallo Harald, eine Massenveranstaltung wird es trotz Werbung in verschiedenen Zoogeschäften und im Aquarienverein wohl eher nicht werden und soll es ja auch nicht werden!

      Es soll ja ein Forentreffen - gerne mit ein paar Gästen und Besuchern werden - Massenveranstaltungen sind mir selbst ein Greuel! ?(

      Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung überdacht im Freien statt, falls notwendig steht auch das Vereinsheim mit ausreichend Sitzplätzen zur Verfügung, alles bereit für unser erstes Forentreffen am 18.06.2011 ab 15.00 Uhr in Stuttgart! :thumbup:

      Mit was rechnest Du - wenn Du nach Fluchtmöglichkeiten fragst? Hysterie und Massenpaniken oder Brandkatastrophen?

      Ich stelle hier nochmal die Bilder von dem schönen Naturbiotop mitten im Ortsteil Stuttgart - Wangen ein, in dem das Vereinsheim der: Stuttgarter Zierfischfreunde e.V. liegt, mit Notausgängen und 2 Teichen. (zum löschen :happy: )






      Wenn du Wert darauf legst kann ich das Vereinsheim auch noch mal von innen knipsen!
      Bilder
      • 2011_0501Testbilder-10002.jpg

        286,3 kB, 768×576, 317 mal angesehen
      • 2011_0501Testbilder-10005.jpg

        344,15 kB, 768×576, 327 mal angesehen
      • 2011_0501Testbilder-10007.jpg

        303,08 kB, 768×576, 323 mal angesehen
      • 2011_0501Testbilder-10008.jpg

        269,38 kB, 768×576, 322 mal angesehen
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      "frogfarmer" schrieb:


      Mit was rechnest Du - wenn Du nach Fluchtmöglichkeiten fragst? Hysterie und Massenpaniken oder Brandkatastrophen?

      Hallo Karlheinz,
      ...man kann ja nie wissen *volldieparanoiaschieb* ;)
      ...meine Frage war jedoch durchaus berechtigt, nur hätte ich sie nicht so bzw. in einer PN stellen sollen, sorry dafür, ...und Danke für die Bilder und weitere Fotos von den Räumlichkeiten sind nicht weiter nötig
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hallo Harald habe dir eine PN geschickt, kein Problem mit deiner Frage, ist ja verständlich fühle mich unter Massen auch nicht wohl! X/ :thumbup:

      Denke eher dass es eine kleine feine Veranstaltung wird, sollen ja hauptsächlich gegenseitige persönliche Gespräche möglich sein, bei einer Massenveranstaltung geht so etwas ja gar nicht! :drink:
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Bitteschön Jan :).
      Und weil Deine Idee so gut war, haben Karlheinz und ich beschlossen, die Zeit/Adresse des Treffens auch noch in seinen allerersten Beitrag einzuwurschteln :). Das können wir dann auch bei künftigen Treffen immer abändern, dann steht das aktuelle Datum grundsätzlich im ersten Beitrag.
      Grüßle
      Karin
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Huhu zusammen,
      @Linchen: wir müssen gaaaanz schnell endlich das Beamen erfinden! Dann sind die Spritkostennörgeleien endlich beendet *g*.

      @Uwe-Schätzle: guckst Du meinen letzten Post, dann findest Du. Ach nee komm`ich helf´Dir über die Straße *kicher*: wirbellotse.de/beitrag6610.html#p6610
      Freu´mich riesig, wenn Du kommst!
      Grüßle
      Karin
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hallo Karin,

      habs total verpeilt. Wurde einfach nur von den 12 Seiten erschlagen ;)

      Der 18.06 ist voll in den Ferien. Mist, da muss ich in den Urlaub fahren.
      Wirklich schade. Die Sommertreffen sind immer die schönsten!!

      HP: dann wird es wohl auch nichts mit dem Römer ;)


      Schaaade.... heul.........
    • Benutzer online 1

      1 Besucher