GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      guten abend alle,

      wäre auch so gern mal dabei, aber stuttgart ist von mir, obwohl ich im süden wohne, dennoch ca. 90 minuten einfache strecke...alleinerziehend mit hund und 11 jährigem...schwierig :(
      beste Grüsse
      Anja

      - 30 Liter Dennerle Nano Cube mit Red Bees, rote Posthornschnecken und Blasenschnecken
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hallo Anja, schade, für Deinen Garnelenprinzen wäre zumindest ein Spielplatz, Vögel, Fische und ein schönes Biotop zur Beschäftigung vorhanden und wenn Karin ihre 2 Jungs mitbringen würde, käme keine Langeweile auf! :thumbup: :happy:
      Bilder
      • 2011_0501Testbilder-10002.jpg

        286,3 kB, 768×576, 277 mal angesehen
      • 2011_0501Testbilder-10005.jpg

        344,15 kB, 768×576, 258 mal angesehen
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      "frogfarmer" schrieb:

      Hallo Karin und Anja, ich erkläre mich auch bereit für alle KIDS einen leckeren Kuchen zu backen, hoffe er kommt bei Anjas Sohn genauso gut an wie bei Karins Söhnen! :huhu: ?(



      wenn´s ein schokoladenkuchen ist, schmeckt ihm das sicher :D und der haarige vierbeinige bruder, könnte man den auch mitbringen? der randaliert nämlich zuhause, wenn er allein bleibt.
      beste Grüsse
      Anja

      - 30 Liter Dennerle Nano Cube mit Red Bees, rote Posthornschnecken und Blasenschnecken
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hey Ulli, ich muss nur wissen, wieviele Kids kommen, dass ich weis, ob 1 Kuchen reicht und vielleicht machen wir für die kleineren Kakao dazu? :huhu: :thumbup:
      Ich habe eine 2,2 liter Pumpthermoskanne, also bräuchten wir nur Milch und KABA oder NESQUICK, fertig machen dürften wir es bestimmt in der Küche vom Vereinsheim - denke ich! :huhu: ?(
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Huhu zusammen,
      wenn wir schon mal mindestens 4 Kids dabei haben, wäre es vielleicht sinnvoll, einen extra Tisch für sie zu reservieren? Dann noch ein paar Gesellschaftsspiele eingepackt und Ruhe haben die Eltern :D . Vielleicht stiftet HP ja noch seine 2 Mädels dazu, dann geht´s richtig rund *g*.

      Karlheinz, könntest Du das mit dem Kindertisch bitte mal checken und fragen, ob 4-Pfoten-Fellinhaber erlaubt sind? Draußen geht das sicher, nur wenn´s regnet, müssen wir ja rein und da sollten wir vorher schon abklären, ob ein Wuffi mit darf.

      Kakao finden meine Jungs prima, sind aber auch mit gelbem Bappzeug sicher zufrieden :). Und ich fürchte, die Pumpkanne wird interessanter für meinen Kleinen als der Kakao :whistling: .
      Grüßle
      Karin
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hallo Karin, der größte Teil des Außenbereichs ist ja sowieso überdacht, aber an der Leine dürfen WUFFS sicher auch in den Innenbereich, ich frage aber trotzdem gerne nochmal nach - Du weißt ja, wie sehr mir das Treffen und das Wohl unserer Forenfreunde am Herzen liegt! :thumbup: :huhu:
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hallo Eva, Chris ist schon vor den Logemännern in Sulawesi, deshalb kann er trotzdem der Schirmherr sein - oder?

      Ein Schirmherr hat ja auch in der Politik keine Präsenzpflicht! - er hält nur seinen Schirm drüber - falls es regnet! :happy: ?( :drink:

      Und HURRA - CHRIS LUKHAUP hat zugesagt die SCHIRMHERRSCHAFT für die REGIONALTREFFEN in STUTTGART zu übernehmen! :thumbup: :thanks: :happy: :huhu:
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      BOAH - bin wieder lebend von meinem ersten Angelwochenende zurück. Quasi eine andere Art von Fischfreund. :evil:
      Für das erste Mal war es echt der Hammer, kann ich ja beim Treffen erzählen.

      Ich guck mal ob ich meine zwei hübschen zum mitgehen überreden kann, ich befürchte aber nach wie vor das ich just zu diesem Termin mit Nummer drei beschäftigt bin. Schaun wir mal.

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Ich wäre suuuper gerne gekommen...aber ich bin zu diesem Zeit punkt bereits im schönen Frankreich!
      Die Bretagne ruft! :)

      Natürlich gibts danach viele Fotos von Muscheln, Schnecken, Einsiedler-Krebsen, Krabben und anderem Meeres-Getier!
      hehehehe...

      Aber echt schade dass ich nicht zum Treffen kommen kann!
      Ist aber hoffentlich nicht das letzte seiner Art und vielleicht klappt's beim nächsten Mal!

      Gruß Freddy
      Liebe Grüße
      Frederic




      "One who cannot love her smallest creations, cannot claim to stand before nature!"
      (Takashi Amano)
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      "frogfarmer" schrieb:

      Hallo Eva, Chris ist schon vor den Logemännern in Sulawesi, deshalb kann er trotzdem der Schirmherr sein - oder?

      Ein Schirmherr hat ja auch in der Politik keine Präsenzpflicht! - er hält nur seinen Schirm drüber - falls es regnet! :happy: ?( :drink:

      Und HURRA - CHRIS LUKHAUP hat zugesagt die SCHIRMHERRSCHAFT für die REGIONALTREFFEN in STUTTGART zu übernehmen! :thumbup: :thanks: :happy: :huhu:


      Hallo Leute, die Logemänner haben ja die schönen Garnelenhefte in japanisch gestiftet und Chris will einige Sachen aus dem Fundus in seiner Garage beisteuern! :thumbup: :thanks:

      Denn als Überraschung gibt es ja auf diesem Forentreffen eine Verlosung, bei der jeder einen Preis gewinnen kann, je nachdem was ich bis zum Forentreffen noch her zaubern kann! :huhu: :saint:

      Ulli wird die Sachen auf Wunsch von Chris bei Ihm abholen, bevor er wieder nach Sulawesi abreist, er fährt schon vor den Logemännern hin! Danke Ulli! <3 :love:
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hier mal der LINK zur Vor-ANMELDUNG und zur kostenlosen VERLOSUNG auf dem 1. FORENTREFFEN am 18.06.2011 in STUTTGART Anmeldungstread

      Hallo, leider schreiben viele einfach, wahrscheinlich - vielleicht oder eventuell komme ich! ?(

      Liebe Forenmitglieder etwas Planungssicherheit brauchen wir schon, auch der Wirt des Vereinsheim muss ja vorbereitet sein, ob nur ein paar Hansel (sorry) oder 20 - 30 Leute letztendlich wirklich kommen! ?( :huhu:

      Und ich sollte wissen ob ich noch mehr Preise für die Verlosung einholen muss oder ob die Preise für Unsere bisher sehr kleine Runde reichen? ?( :(
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

      Hallo zusammen,
      sodele, bin ja schon angemeldet :).

      Für mich steht der gemütliche Nachmittag/ Abend im Vordergrund mit vielen schönen Garnelenschwätzchen.

      Und ich freue mich auch auf jeden, der sich nicht anmelden konnte und spontan vorbei kommt!

      Sollten Verlosungspreise oder bestimmte Gerichte ausgehen...macht doch nix :).

      Freue mich schon sehr auf Euch!
      Grüßle
      Karin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher