GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Crusta-/Fish- und Plantahuntertour Florida 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crusta-/Fish- und Plantahuntertour Florida 2014

      Hi zusammen,

      Chris ist wieder auf Tour. Wir versuchen, ihm so aktuell wie möglich auf der Spur zu bleiben und seine Bilder zeitnah zu bringen: crustahunter.com/florida-2014/
      Viel Spaß beim Gucken und Mitforschen! Bin gespannt, was sie alles schönes finden.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Crusta-/Fish- und Plantahuntertour Florida 2014

      Huhu...schön mal wieder was von Chris zu hören und zu sehen :happy:
      Ich wünsche ihnen viel Freude, und Erfolg bei der Fotosafari :D
      Ähhh, gibts in dem genialen Laden auch Fotozubehör ;) für Crustahunter ?(

      Öhm Ulli, kannst Du Chris fragen, ob er auch Elassoma Everglady auf dem Schirm hat?
      Ich würde soooo gerne mal ihr Biotop aus der Unterwasserfroschperspektive sehen :happy:
      Aber er soll sich dabei nicht von den Krokodilen in den Hintern beißen lassen ?(
      Ich möchte meinen Schwarzbarschen ihr Becken gerne neu einrichten..das wäre enorm hilfreich :happy: ...
      Auch die Begleitfauna wär hochinteressant :thumbup: ...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Crusta-/Fish- und Plantahuntertour Florida 2014

      Ach wie cool, so eine Tour durch Florida wollte ich im März auch machen, komplett mit Tauchen und allem.

      Hat leider nicht geklappt, weil Skifahren prio hatte, vielleicht nächstes Jahr.

      Problem ist aber, dass man an/in die wirklich interessanten Gewässer nur mit Ausnahmegenehmigung kommt, wie man glaube ich auch irgendwo im Bericht von der Tour 2012 nachlesen kann: crustahunter.com/florida-2012/

      In den Rainbow kommt man glaube ich auch so, die anderen bekannten Spots wie Crystal River und Ginnie Springs sind aber wohl eher zum Manati-Schauen interessant und eben keine "betauchbaren Aquarien" wie z.B. im Ichetucknee Park. Wobei ich mir jetzt nicht mehr sicher bin, ob man da nicht auch als "Jedermann" hinkommt und wie es aktuell aussieht. Naja der aktuelle Bericht klärts ja sicher auf, super Vorbereitung für nächstes Jahr.

      Bin schon gespannt!

      Viele Grüße,
      Bernhard
    • Benutzer online 1

      1 Besucher