GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Kostenlose Eheim Futterprobe !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Kostenlose Eheim Futterprobe !

      Also jetzt sind 21 Tage vergangen aber Futterprobe hab ich noch keine bekommen obwohl ich mich schon so drauf gefreut hätte :(
      Weißt du zufällig wie lang es dauert bis so eine Futterprobe ankommt? ?(
      Viele liebe Grüße
      Lisa

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."
    • Re: Kostenlose Eheim Futterprobe !

      Das ist beruhigend dass ich nicht die einzige bin die Vergebens wartet...
      jeden Tag schau ich voller Erwartung zum Postkasten aber außer leere ist dort nichts zu finden :(
      Viele liebe Grüße
      Lisa

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."
    • Re: Kostenlose Eheim Futterprobe !

      Moin,
      Bei mir kommt leider auch nichts an. :(
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    • Re: Kostenlose Eheim Futterprobe !

      Also ist das praktisch nur ne Kopie ?
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    • Re: Kostenlose Eheim Futterprobe !

      Ich glaube nicht ,das da noch was kommt . :(
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    • Re: Kostenlose Eheim Futterprobe !

      Also meine Proben sind heute angekommen. Es scheint einfach ein wenig zu dauern.

      Ich hab auch gleich mal eine Frage dazu: Da das Granulat zu groß für meine Fischis ist, kann ich es auch an die Nelen verfüttern?
      Die Zusammensetzung ist:
      Fischmehl
      wild gefangener Hering
      wild gefangene Garnelen
      Weizenmehl
      Weizenkeim
      frischer Kelp
      Knoblauch
      Spirulina
      Liebe Grüße, Anne
    • Re: Kostenlose Eheim Futterprobe !

      Klar Garnelen dürfen das fressen .
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    • Re: Kostenlose Eheim Futterprobe !

      Ich hab meine auch heute bekommen :D
      Hab sie grade eben ausgepackt 8o
      die Ratgeber muss ich mir mal in Ruhe durchblättern, hatte noch keine Zeit dafür aber die Proben sehen ganz gut aus, bin gespannt wie sie bei den Fischen ankommen ;)
      Viele liebe Grüße
      Lisa

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."