GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Zucchini ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zucchini ...

      Huhu zusammen,

      das passiert, wenn eine halbe Zucchini ins Becken mit den Marisa fällt ... viiiiel besser als Gurke :).
      Die linke große ist der Vater (oder die Mutter?) von den kleineren. Faszinierend finde ich die Unterschiedlichkeit der Streifenmuster. Da kann man ihnen ihren großen Appetit nachsehen ... in diesem Becken überlebt nur Bolbitis, selbst Anubias werden angeknabbert.

      Cheers
      Ulli
      Bilder
      • IMG_1734.JPG

        1,75 MB, 2.592×1.936, 891 mal angesehen
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Zucchini ...

      Hei..is ja genial..schade das es nicht das ganze Jahr Zucchini gibt. Hast Du mal Gefrorene ausprobiert?
      Ich für meinen Teil mag die aufgetaut garnicht <X (werden bitter und schwammig) ..deswegen hab ich es für die Tiere auchnochnicht probiert....Hokaido geht sehr gut im gefrorenen Zustand...Mußte mal einen einfrieren, der mir sonst kaputtgegangen wäre...kommt sehr gut an, bei Garnelen, Schnecken und Welsen :thumbup:
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher