GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

keine Mail/Info bei neuer PN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keine Mail/Info bei neuer PN

      Hallo zusammen.

      Ich habe in den letzten Tagen immer wieder das "Problem", daß ich keine Mail und auch keine Info von Tapatalk bekomme, wenn ich eine neue, ungelesen PN habe.

      Auch oben die Infozeile steht dann auf "0 neue Nachrichten"...wenn ich dann aber drauf klicke und somit meinen Posteingang öffne, dann heißt es oben plötzlich "1 neue Nachricht" und es ist auch tatsächlich eine da.

      Das Ganze jetzt erst seit ein paar Tagen und auch nicht bei alles PNs...aber doch bei so ca. 1/3.

      Bei neuen Antworten in Threads bekomme ich immer eine Mail bzw. Nachricht in Tapatalk.
      Scheint also nur ein Problem mit den PNs zu sein.

      Hat dieses Problem sonst noch jemand und woran kann es liegen?

      Gruß
      Markus
      Gruß
      Markus
    • Re: keine Mail/Info bei neuer PN

      Hallo,
      ist bei mir ähnlich.

      Oft kommt eine Benachrichtigung sehr Zeitverzögert und ab und zu kommt überhaupt keine Benachrichtigung.

      Woran das liegen mag - ?(
      Gruß Peter.
      Aquaristik funktioniert auch ohne Schnickschnack.
      Sauberes Trinkwasser ist unser aller Lebensversicherung, jeder Tropfen zählt !
    • Re: keine Mail/Info bei neuer PN

      Hi Monika,

      aber das kann doch kein "ganz normaler Schleppi" sein, wenn man eine PN um 23:14Uhr bekommt und am nächsten Morgen um ca. 9 Uhr hatte man noch keine Mail oder Info durch Tapatalk bekommen.
      Und wie ich dann auf der Seite hier online ging, stand oben auch noch "0 neue Nachrichten".
      Erst als ich meinen Posteingang geöffnet habe, stand plötzlich "1 neue Nachricht" da.

      Schon komisch, oder?
      Gruß
      Markus
    • Re: keine Mail/Info bei neuer PN

      Moin zusammen,

      der Effekt tritt bei Tapatalk ab und an auf, aber leider können wir dagegen nichts tun,
      da wir keinerlei Einfluss auf das Tapatalk-Modul haben.
      Hier liegt es scheinbar an der Programmierung seitens der Tapatalk - Leute, bzw. an
      der Weise, wie Tapatalk auf die Forensoftware zugreift. HP hatte es schon angedeutet...
      Beste Grüße
      Frank

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Kontakt diesbezüglich bitte ausschließlich an frank(ät)garnelenhaus.de
    • Benutzer online 1

      1 Besucher