GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Schicke neue Futterspender von Borneo Wild/gUSH/aquasabi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schicke neue Futterspender von Borneo Wild/gUSH/aquasabi

      Hei..eben entdeckt...
      aquasabi.de/neu/borneo-wild-feed-pitch
      aquasabi.de/neu/borneo-wild-feed-pod
      Anscheinend hat das unten Löcher oder einen Schlitz ?( ...
      Wenn man die mit Silicon zuschmieren würde...ginge das evt.auch als Futterbalkon für Futtertabs, die sich auflösen...damit das nicht im Bodenfilter verschwindet...

      Preiswerter, Perfekt von der Größe her (für größere Becken und viele Garnelen) und auch ohne Löcher wäre dashier, das eigentlich für Bepflanzung gedacht wäre...
      aquasabi.de/aquascaping/layout…helfer/aquasabi-plant-pod

      Luxusluxusdishes
      aquasabi.de/aquascaping/layout…e-helfer/gush-crystal-pod

      Ganzschön luxuriös...und ehr was für schicke Showbecken :happy: ...
      Für spartanische Zuchtbecken wegen des Preises warscheinlich ehr weniger :whistling: ...

      Dann bräuchten die Dinger noch eine schicke Magnethalterung...ich hasse harte Sauger <X

      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Schicke neue Futterspender von Borneo Wild/gUSH/aquasabi

      Naja..bei Highendprodukten ist das nunmal so...also ich finds genial und schick :happy:
      Kaufen würd ich es mir nicht :whistling: aber vielleicht zu Geb oder Weihnachten schenken lassen :happy:
      Anstatt die Handkreme mit GutscheinKuvertdran aus der Apotheke (Kind, Du könntest jetzt aber doch endlich mal was gegen trockene Haut tun, nääää Mama ich kann doch mit Handkreme nicht in ein Aquarium greifen ?( )
      Oder dem Schlafanzug, der mit nicht gefällt <X
      Unsere lieben, engen Verwandten sind immer froh, wenn man ihnen eine Vorlage bietet :S
      Das schlimmste ist bei sowas doch immer das dumpfe Brüten...was schenk ich nur wieder ?(
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Schicke neue Futterspender von Borneo Wild/gUSH/aquasabi

      Hallo,

      ich würde da ja mal bei nem Glasapparatebläser anfragen ob der das nicht billiger machen kann. Vielleicht nicht 100% genauso und eventuell hat man ja auch noch eigene Vorstellungen die man einfließen lassen kann...
      Keine Ahnung was das dann kostet...aber bei dem Preis wärs mir wert mal anzufragen.

      Grüße
      Steffen
    • Re: Schicke neue Futterspender von Borneo Wild/gUSH/aquasabi

      Naja, Handwerk hat auch seinen Preis..wenigstens fehlen die Zwischenhändler, Transport und Verpackung...
      Trotzdem glaub ich nicht das es viel günstiger wird...

      Ich hab hier noch die Lowcost äh Pflanzenmessivariante im 240er hängen...Pflanzenbalkon...ich mach morgen mal ein Foddo :huhu:
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher