GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Moin aus Schlicktown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin aus Schlicktown

      Tach auch,
      ich heiße Thomas komme aus Schlicktown (für Unwissende aus Wilhelmshaven) :D
      Ich bin Pfleger von mittlerweile wieder 3er Aquarien (wenn ich die 2 Pfützen mitzähle).
      Vor etlichen Jahren hatte ich schon ein 1000er Becken mit Malawi-Barschen,die mir leider allesamt durch ein Technikversagen hops gegangen sind.Daraufhin habe ich das Hobby komplett auf Eis gelegt.....
      .....dachte ich jedenfalls :huhu: bis ich vor ca. 1,5 Jahren Zwerggarnelen im Zoohandel gesehen habe............ :thanks: jetzt habe ich hier ein 30er Cube, einen 50er Scapers Tank und seit 4 Wochen ein 112er stehen............und der Virus ist noch längst nicht im Zaum....... :S
      Zu meinen Pfleglingen gehören u.a. Orange Tiger,Tigerbees,Black Bees, Red Bees (leider z.Z. mit ner Infektion),Yellow Fires mit und ohne Neon-iro und dark blue Tiger OE (letzter Zuwachs) und ein paar zwergpanzerwelse und Otos habe ich auch noch.(Schnecken lasse ich mal weg)
      In meinem Scapers Tank ist das bunte Gewusel und Asyl für ein paar Orange Tiger,Black Bees, Red Bees und Yellows(Zitronen) und natürlich bei der Konstellation auch Tibees,die dark blues OE (sind im 30er Cube)und meinen Red Bee Stamm (ca. 200 Tiere sind umgezogen in das 112er)sind natürlich separat untergebracht!

      Ich lese hier schon ne halbe Ewigkeit mit und habe mich nun endlich registriert.........wenn ihr noch Fragen habt,nur her damit!
      Gruß Thomas
    • Re: Moin aus Schlicktown

      Hi Thomas!
      Auch ein Herzliches von mir!Du hast ja noch länger gebraucht als ich !
      Hört sich alles gut an,Du bist ein sicherer Kandidat für chronisches Garnelenfieber. Mach Dir nichts draus und ignoriere die nicht Wissenden in Deinem Umfeld.(bei mir schütteln so viele den Kopf ,da haste schon Angst Parkinson greift um sich).

      Foddos wären schön!!!

      VG HD
      Manche Gedanken sollte man erst denken, wenn sie gedacht werden müssen.
      H.D.STICKEL
    • Re: Moin aus Schlicktown

      so wie gewünscht ein paar Bilder, jedoch nur von meiner handycam.......also nix weltbewegendes.......
      #1
      #2
      #3
      #4
      #5
      #6

      mein red bee Becken ist leider so kahl, da ich alles an Gefahrenpotential wieder entfernt habe, weil mir auf Grund eine Infektion schon ca. 15-20% eingegangen ist................im Moment sieht es so aus, als wäre das gröbste überstanden.......... :thanks: :thanks:
      Gruß Thomas
    • Re: Moin aus Schlicktown

      Herzlich Wolkommen :drink:
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher