GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

AArgh - Facebook ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: AArgh - Facebook ...

      Diese Inkompetenz kennt wirklich keine Grenzen, wenn man sich dann auch noch die 60 Kommentare durchliest und feststellt, dass es noch welche gibt die Brausetabletten ins Schneckenbecken werfen. Mit Vitamin C, A und D, aber ohne Zucker! Dafür mit Stevia... :o
      Bis denne...........Sandy + Martin

      "Erst wenn der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, der letzte Baum gerodet ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann."
    • Re: AArgh - Facebook ...

      8o Da wär ich gernmal Mäuschen gewesen, wie das ausgegangen is :evil:
      Da es aber bei Gehäuseschäden nicht um Calciummangel primär, sondern zuviel Säure im Becken sekundär geht, was ja durch die "Brause" auchnicht besser wird, nützt es wohl wenig X( ...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: AArgh - Facebook ...

      Hallo,

      ich muss ja sagen das ich auch bei FB bin,aber was Ulli da schreibt kann ich bestätigen, es macht dort in den meisten Fällen gar keinen Sinn irgendwas zu schreiben.

      Da müsstet Ihr mal sehen wie dort mit den Apfelschnecken gehandelt wird,trotz EU Verbot, trotz Hinweise das es nicht erlaubt ist wird getauscht und verkauft.

      LG Sanne( die jetzt mal wieder öfters vorbei schaut)
    • Re: AArgh - Facebook ...

      Hallo,
      bei Facebook hatte ich mich zum Glück noch nie angemeldet und werde es auch nie tun.

      Ich war seit der Gründung bei WerKenntWen und hab mich letztes Jahr aus diesem Kaspertheater verabschiedet indem ich meinen Account gelöscht hab, das tat richtig gut als ich den Mist wieder los war.

      Ist alles das gleiche nur mit unterschiedlichen Namen. ;)
      Gruß Peter.
      Aquaristik funktioniert auch ohne Schnickschnack.
      Sauberes Trinkwasser ist unser aller Lebensversicherung, jeder Tropfen zählt !
    • Re: AArgh - Facebook ...

      Und heute - goldig - bekomm ich doch den Tipp, mich dringend mal um mein Aquarium zu kümmern, weil ich dort KEINE Posthornschneckenplage habe. Ich würde wohl zu wenig füttern, meine armen Tiere ...

      Cheers
      Ulli
      die nun ganz doll in sich geht
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: AArgh - Facebook ...

      Hahaha 8o
      Was würden wir nur ohne Facebook machen . 8o
      Wie heißt die Gruppe ?
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    • Re: AArgh - Facebook ...

      Muss den Thread mal wieder rauskramen ... es gibt nämlich einen neuen Trend auf Facebook!
      Libellenlarven sind die neuen Planarien ... eben wurde in einer Gruppe zielsicher eine schwarze Mückenlarve (auf einem sehr guten Foto) als solche identifiziert. Weil - das Tierchen hat nämlich einen KOPF. Jawoll!
      Dass es keine Beine hat und keine Schwanzanhängsel, ist voll zweitrangig.

      Herr, schmeiß Hirn oder Steine. Egal. Hauptsache, du triffst.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: AArgh - Facebook ...

      Guten Morgen zusammen,


      Ich sag es mal so.... Unwissenheit find ich grundsätzlich nicht schlimm. Problematisch wird es erst wenn Beratungsresistenz hinzu kommt. Krimminell wird es aber wenn diese Leute dann noch klugscheißen und alles besser (nicht)wissen.

      In diesem Sinne einen schönen Morgen und ein tolles WE
      Gruß Kai
    • Re: AArgh - Facebook ...

      Hallo,
      schlimm wirds , wenn gleich Panacur
      oder ähnliches zum Einsatz kommt .
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.