GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

AArgh - Facebook ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: AArgh - Facebook ...

      ... und ich hab mich immer etwas geschämt, dass ich nicht bei Facebook bin. Aber bisher hat keiner den ich gefragt hatte, erklären können wofür ich das brauchen könnte!?!?

      Letztens waren wir bei Freunden die seit Jahren Hunde züchten, sie hatten darüber gesprochen wie sie ihre Hunde füttern ..... Sind natürlich auch Experten, versteht sich von selbst. Was bleibt einem da? .... ausblenden, Straftäter werden oder Alkohol!? ?(

      LG Bernd
      Nicht vergessen wohin man eigentlich will.
    • Re: AArgh - Facebook ...

      Hallo,
      Es ist echt schade, dass inzwischen immer mehr nur noch über Facebook läuft und man als nicht Fb ler von vielem nichts mehr mitbekommt.
      Wenn ich aber immer wieder mitbekomme was für ein Umgangston dort herrscht, vermisse ich echt nichts!
      Leute, schreibt wieder mehr in den Foren, da haben wenigstens alle was davon:)

      Grüßle Melanie
    • Re: AArgh - Facebook ...

      Hei, wir Facebookverweigerer sind aber klar in der Minderheit ?(
      Und deswegen kriegen wir nicht alles mit.
      Ab und zu versuch ich aber öffentliche Facebookseiten zu erwischen, um ein bisschen zu lesen und Bilder anzusehen :S .
      Da ich aber nicht mitmachen kann/will, bin ich hoffentlich von der Sucht bewahrt...

      Dafür muß man sich halt ab und zu als "ewig Gestrige" beschimpfen lassen ?(
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: AArgh - Facebook ...

      Hi,

      1,5 Milliarden Menschen sind auf Fatzebuk angemeldet, Neulich hat Fatzebuk die gleichzeitige Anmeldung von 1 Milliarde erreicht. Das ist knapp ein Viertel der Weltbevölkerung oder ein Siebtel gleichzeitig. Auf Deutschland bezogen wohl alle die jünger sind als 40 Jahre.

      Ich bin auch nicht mehr dabei, was juckts mich was jemand zu Mittag isst oder wohin sein Hund gekackt hat. Ausserdem ist das Internet auch so mit saudummen Aussagen übersät.

      Habe dazu heute einen interessanten Bericht gelesen. Klick mich
      mfg Hans
    • Re: AArgh - Facebook ...

      Hi,
      ich bin auf FB und auch viel in Garnelen/Nanogruppen unterwegs. Warum? Als ich anfing mit den Garnelen habe ich mich in den drei mir bekannten Garnelenforum registriert und Grundwissen gesucht. Ebenso ob evt bei uns in Ö Garnelenhalter zu finden sind. Irgendwie hab ich das Gefühl das die Foren immer mehr aussterben, ich versuche zwar viel in Foren zu schreiben und zu fragen, jedoch ist es meist so, dass man Antworten sehr spät oder gar nicht erhält. Oft fühlt man sich als "Neuling" immer als Aussenseiter.
      In FB Gruppen jedoch bekommt man meist schneller Antworten. Ich fand auch Kontakte zu Garnelenhaltern in Österreich.

      Nur mal um die andere Seite zu zeigen :)
      Liebe Grüsse

      Ursula
    • Re: AArgh - Facebook ...

      Hi,

      es geht mir nicht darum jemanden sein Fatzebuk zu vermiesen. Es geht mir auch nicht darum die Foren vor Fatzebuk zu retten oder zu schützen.

      Es geht mir vor allem darum kein "öffentlicher Mensch" zu sein. Wo jeder Google, facebook, microsoft, apple usw. die Daten abzieht um noch reicher zu werden.

      Aus facebook bin ich ausgetreten als die bei jeder Anmeldng mir Fotos von Leuten gezeigt haben die ich wirklich kenne, Du Peter warst auch dabei, auch die Steffi und der Klaus. Da war für mich Schluss.

      Heute benutze ich nicht mal mehr Windows, dieser post ist von einem Linuxrechner geschrieben, der Browser ist firefox.
      mfg Hans