GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Einen Unterschrank selber bauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Einen Unterschrank selber bauen?

      Holzdübel frei Hand bohren??? Dafür gibt es Hilfsmittel z.B. Dübelmeister damit die Teile sauber übereinander liegen und vor dem streichen fehlt noch das Schleifen........die Schlauchdurchführungen sind wesentlich besser mit der Stichsäge zu sägen und das loch für die Kabeldurchführung würde ich etwas mittiger setzten und dann mit nem Topfbohrer machen-sieht einfach besser aus.
      Ansonsten ist es schon eine relative gute Anleitung........... :thumbup:
      Gruß Thomas
    • Re: Einen Unterschrank selber bauen?

      "BoFi" schrieb:

      Holzdübel frei Hand bohren??? Dafür gibt es Hilfsmittel z.B. Dübelmeister damit die Teile sauber übereinander liegen und vor dem streichen fehlt noch das Schleifen........die Schlauchdurchführungen sind wesentlich besser mit der Stichsäge zu sägen und das loch für die Kabeldurchführung würde ich etwas mittiger setzten und dann mit nem Topfbohrer machen-sieht einfach besser aus.
      Ansonsten ist es schon eine relative gute Anleitung........... :thumbup:


      Vielen Dank für deine Meinung und dein Lob :) Klar - jeder kennt da mehr Tricks oder hat vielleicht mehr Ahnung als der andere. :) Deine Tipps sind gut, kannten wir selbst halt noch nicht. Bauen ja nicht so viel bzw. haben nicht viel Erfahrung mit sowas :)!

      Gruß
      Schaust du GarnelenTv, wirst du garnelenschlau! :happy:
    • Re: Einen Unterschrank selber bauen?

      "BoFi" schrieb:

      frag doch vor dem videodreh............. :saint: das man nicht alles weiß und kann ist halt so, dafür gibts ja das Forum :D
      Aber wie gesagt sonst schon gut zum nachbauen.
      :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


      Hey Thomas,
      so schlau war ich irgendwie nicht, danke dir wieder für den Tipp! Beim nächsten Bau Projekt, frag ich hier mal ausführlich nach :happy:
      Schaust du GarnelenTv, wirst du garnelenschlau! :happy:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher