GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

ADA AquaSky Moon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ADA AquaSky Moon

      Jetzt verfügbar, die ADA AquaSky Moon, mit deutlich mehr Licht als die normalen AquaSky Modelle, und Spiegeleinheiten. :)
      - AquaSky Moon
      - AquaSky Moon inkl. Spiegeleinheit
      - Nur Spiegeleinheiten, auch für normale AquaSky Modelle

      ADA AquaSky Moon im Shop

      Bilder
      • Aquasky Moon.png

        545,75 kB, 920×709, 658 mal angesehen
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: ADA AquaSky Moon

      Hallo Carsten,

      wunderschöne Lampen, aber mal wahnsinns Flutlichter :) Hab grade einen neuen Scaperstank mit einer Led mit ca 2500lm drüber hängen am einlaufen. Und die ist schon unfassbar hell. Die 45cm aquasky moon hat ja nochmal fast 50% mehr. Heftig.

      Schmunzeln musste ich daher grade über den Satz in der Beschreibung:

      Durch den scheinbar "leuchtenden" matten Acryl-Standfuß strahlt etwas Licht auch diffus in den Raum (Mondlicht-Effekt), sodass hier besonders in den Abendstunden ein ganz besonderes Ambiente geschaffen wird.


      Erstens strahlt doch bei einem Aquarium eh immer jede Menge Licht in den Raum?! Und zweitens ists bei mir mit soviel weniger Power und gleicher Lichtfarbe fast schon Fussballstadion Charakter. Lustigerweise sieht man das Licht tagsüber im Raum eigentlich gar nicht, da eben Tageslichtspektrum, aber sobald es dunkel wird strahlt die gesamte Wohnung dermaßen hell, unfassbar :)

      Aber tolle Lampen für alle die wirklich Starklichtbecken wollen. Und schick, wie immer von ADA. Und das mit dem Spiegel ist ne tolle Idee, wenn man kaum Oberflächenbewegung hat bietet sich da ja nochmal ne völlig andere Perspektive.
      Gruß Consti
    • Re: ADA AquaSky Moon

      Hallo Consti,
      ja, da hat ADA noch mal ordentlich drauf gelegt und das ist wirklich ne coole LED-Leuchte für stark lichthungrige Pflanzen. :thumbup:

      Ich gebe Dir recht bzgl. der Beschreibung und finde der Name "Moon" ist generell schon etwas irreführend, man denkt dabei ja nicht gleich an heller als alles andere, aber das Milchglasplexiglas leuchtet sehr diffus in den Raum, daher kamen die wohl auf den Namen "Moon"... ist halt Vollmond direkt im Raum. ;)
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher