GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Red fire tot... farbe blau?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Red fire tot... farbe blau?

      Hi,
      Ich habe gestern eine Red fire in meinem Aquarium liegen sehen . Sie hat nur noch ihre Schwimmbeine bewegt. Ich habe sie aber noch im Aquarium gelassen, da sie noch am Leben war. Als ich heute aufstand war sie dann wirklich tot. Aber was mir aufgefallen ist, ist dass ihr Panzer sich lila bis blau verfärbt hat. Ist das vielleicht eine Infektion im Aquarium gewesen . Ist sie an so etwas gestorben?
      Danke für Antworten
      MfG
      Niklas Moos
      mfg Niklas :)
    • Re: Red fire tot... farbe blau?

      Hi,
      ich weiß nicht, woran sie gestorben ist. Vielleicht war es Altersschwäche. Jedenfalls ist bisher keine weitere gestorben, was mich doch sehr beruhigt. Deshalb kann ich eine Infektion eigentlich ausschließen. Die anderen Garnelen im Aquarium verhalten sich auch ganz normal.
      Nur die blaue Färbung war mir ein Rätsel. Ich hatte so etwas noch nie bei Verlusten. Vielleicht liegt das daran, dass es eine Sakura Red fire war, da ich so welche noch nie hatte.
      mfg Niklas :)