Hallo, ich bin neu hier und habe ein bzw mehrere Probleme wobei ich dringend Hilfe brauche! Ich habe mir vor 2Wochen mehrere Zuchtbecken aufgestellt, diese laufen alle zurzeit mit einem Lufthebefilter und nem Glanzkies(sieht aus wie Glas)....seit einer Woche leben darin Garnelen.....Die Neocaridina haben normales Leitungswasser und die Bees haben OW aufgewertet mit Shrimp Mineral GH+ von Aqua Art...Die werte in den Bee Becken sind: PH 5,8 Kh 0-1 Gh 4-5 LW 300...doch iwi sterben mir fast jeden Tag sterben mir da ein oder zwei Bees...ich bin am verzweifeln!Jetzt wollt ich alles perfekter machen und habe mir Shrimp Mineral GH+ von Saltyshrimp geholt, dazu jeweils 1x Shrimp Soil von JBL und 1x Red Bee Sand....nun sind ja in den Becken die Garnelen drin, aber mit dem beschissenen Glanzkies- möchte jetzt den Glanzkies gegen Soil tauschen, nur wie mache ich das am besten ohne Garnelen zu verlieren..hab Angst mir stirbt danach alles weg..habe im Wohnzimmer noch ein 60er Becken mit Blue Bolt, das läuft allerdings schon ein dreiviertel Jahr....möchte auch da den Soil verwenden....PLS Help!