GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Shrimp Snacks by GlasGarten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Shrimp Snacks by GlasGarten

      Hallo Consti,
      vielen Dank für Dein Feedback. :thumbup:
      Du brauchst die Reste nicht absaugen. Es dauert etwas bis sich die Blattreste zersetzen bzw. gefressen werden, aber das ist egal, da sie das Wasser nicht belasten.
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: Shrimp Snacks by GlasGarten

      *Threadausgrab*
      Hi zusammen, muss grad auch mal ein kurzes Feedback zu den Snowflakes geben, die es am Stammi der Garnelenmafia gab (vielen Dank dafür übrigens!). Die werden ja weginhaliert ... unglaublich. So sehr haben sich meine Tiere noch selten auf ein Futter gestürzt.
      Andi meinte, dass sich bei ihm die Babys super in den Flakes verstecken können - aber da haben sie bei mir wohl eher keine Chance, so schnell sind die weg ...
      Krass.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Shrimp Snacks by GlasGarten

      Hi Ulli,
      unglaublich oder!? Auch bei uns gehen die so krass darauf ab, als hätten sie wochenlang nichts bekommen. :o
      Dazu sind die Snow Flakes noch gesund, aus Bio-Anbau und belasten so gut wie null das Wasser... echt ein cooler Snack.
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: Shrimp Snacks by GlasGarten

      Hallo,
      bei mir auch, es zerfällt zwar sehr schön und verteilt sich. Aber es wird nicht unbedingt sehr gut angenommen.

      Gerade in Aquarien wo weniger Tiere sitzen greife ich dann doch lieber auf nicht zerfallende Pads zurück, die ich später entfernen kann.

      Also für mich eher für volle Becken mit Tieren mit Heisshunger.

      Gruss
      Jens
    • Re: Shrimp Snacks by GlasGarten

      Moin,
      auch von mir gibt's da ein sehr positives Feedback. Meine Garnelen können auch gar nicht genug von den SnowFlakes bekommen,die Schnecken lieben diese Snacks ebenfalls. Ich füttere auch wirklich sehr proteinreich und das (auch mehrmals) täglich,trotzdem stürzen sich die Tiere wie ausgehungert auf die Flakes.
      LG
      Silke