GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

CPO's im 160 Liter-Becken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CPO's im 160 Liter-Becken?

      Hallo,
      eigentlich sollten ja blaue Floridakrebse ins künftige 160 Liter-Becken. Allerdings hat sich mein Mann so in die CPO's im 54l - Becken verliebt, dass er lieber diese im 160 Liter-Becken drin hätte, statt der Allenis. :) Mir soll es egal sein, ich liebe die CPO's sowieso. Aber meine Sorge: gehen die in 160 Liter nicht unter, also wird man die noch zu sehen bekommen? Und wie viele dürfen da rein?
      Am liebsten hätte mein Mann auch noch 3 Antennenwelse und paar Neons drin. Aber ich hab Angst, dass sich die CPO's dann nur noch verstecken? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung von Euch mit so einer Konstellation.

      Lieben Gruß
      Ina
    • Re: CPO's im 160 Liter-Becken?

      Hallo Maja,
      Danke für Deine Antwort! :)
      Das hört sich ja gut an. Denen macht es auch nix aus, wenn ein Neon über ihnen schwimmt? Wobei ich noch gar nicht geschaut habe, ob Neons von den Wasserwerten passen, das prüfe ich noch. Red Fire's könnte ich auch paar rein setzen, macht nix, wenn sie sich mal ab und zu eine schnappen, die vermehren sich wie Karnickel. Hauptsache, man wird die CPO's dann trotz allem im großen Becken auch sehen? :)

      Lieben Gruß
      Ina
    • Benutzer online 1

      1 Besucher