GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Betta rutilans Tayan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Betta rutilans Tayan

      Hallo,
      irgendwo hatte ich ja mal geschrieben, das ich noch auf der suche nach bestimmten "Schätzchen" bin und wurde wiedermal fündig. :whistling: :happy:

      Diesmal hab' ich u.a. Betta rutilans und Betta rutilans "Tayan" "gefunden" und bin total begeistert von den Zwergen.

      Haben sich beide bereits sehr gut eingelebt, besonders die "Tayan"s. :D ;)
      Bilder
      • rutilansTayan1.JPG

        119,3 kB, 640×480, 860 mal angesehen
      • rutilansTayanM1.JPG

        108,49 kB, 640×480, 911 mal angesehen
      • TayanSchaumnest1.JPG

        109,57 kB, 640×480, 818 mal angesehen
      • TayanAblaichen1.JPG

        107,52 kB, 640×480, 816 mal angesehen
      • TayanLarve1.JPG

        103,35 kB, 640×480, 798 mal angesehen
      • TayanLarve2.JPG

        124 kB, 640×480, 839 mal angesehen
      Gruß Peter.
      Aquaristik funktioniert auch ohne Schnickschnack.
      Sauberes Trinkwasser ist unser aller Lebensversicherung, jeder Tropfen zählt !
    • Re: Betta rutilans Tayan

      Hallo Moni,
      diese Zwerge habe ich erst seit dem 8.5. und kann dazu eigentlich noch garnicht viel erzählen. ?(

      Das Pärchen schwimmt zur Zeit in einem 30er Lowtecbecken im Schwarzwasser und scheint sich pudelwohl zu fühlen. :)

      Die Jungtiere sind bereits freigeschwommen und ich hab' mal mit Rettichtierchen angefüttert. :)

      Leider ist mein anderer (nicht viel besserer) Foto kaputt und mit dem jetztigen kriege ich fast garkein brauchbares Bild mehr hin (siehe die obigen Bilder). ;(

      Die "Ablaichhöhle" ist übrigens ein Ü-Ei. ;)

      P.S.: Mit sehr großem Glück und durch einen noch größeren Zufall hab' ich noch zwei weitere "Fundstücke" :happy: , die ich später mal vorstellen kann, wenn's jemanden interessiert. ;)

      Im Ganzen sieht das 30er mit den rutilans so aus ( die "Schneise" hab' ich nur zum Bildermachen frei gemacht) -
      Bilder
      • rutilans Tayan Zuchtbecken.JPG

        161,16 kB, 640×480, 699 mal angesehen
      Gruß Peter.
      Aquaristik funktioniert auch ohne Schnickschnack.
      Sauberes Trinkwasser ist unser aller Lebensversicherung, jeder Tropfen zählt !
    • Re: Betta rutilans Tayan

      In gewohnt schlechter Bildqualität aber besser geht's momentan nicht (hatte ich eigentlich schon erwähnt das mein momentan zur verfügung stehendes Knipsding Mist ist ? , das Ding raubt mir noch den letzten Nerv X( ), ein Jungfisch der rutilans Tayan.
      Bilder
      • rutilansTayanMini1.JPG

        137,12 kB, 640×480, 584 mal angesehen
      Gruß Peter.
      Aquaristik funktioniert auch ohne Schnickschnack.
      Sauberes Trinkwasser ist unser aller Lebensversicherung, jeder Tropfen zählt !
    • Benutzer online 1

      1 Besucher