GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Mein Projekt Blue Bee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Projekt Blue Bee

      Nabend an de Wirbellotsen...


      seid langer Zeit halte und pflege ich ja nun auch meine Blue Bees....

      und durch stetige Selektion sind nun schon einige erfolge zu verzeichnen....

      Die tiere werden immer farbintensiver....


      aber bildet euch selber ein Urteil.... :)

      sorry für die mal nich ganz so tollen Bilder die sind schnell zwischen tür und Angel gefallen..... beim nächsten mal werden sie wieder scharf....




      gruss stev
      Bilder
      • 12.JPG

        588,92 kB, 800×451, 628 mal angesehen
      • 4.JPG

        615,56 kB, 800×451, 589 mal angesehen
      • 3.JPG

        516,59 kB, 640×361, 617 mal angesehen
      • 2.JPG

        599,74 kB, 800×451, 612 mal angesehen
      • 1.JPG

        626,13 kB, 800×451, 636 mal angesehen
    • Re: Mein Projekt Blue Bee

      Hallo Stev

      Hübsche Blue Bees und schöne Farben!
      Halte auch solche, da ich die Farbenvielfalt so spannend finde. Einige sind eher weinrot. Vllt. liegsts auch am schwarzen Bodengrund. Ich züchte jedoch nicht, möchte bloss den Bestand noch etwas vergrössern. Zur Zeit habe ich auch Babys :happy:

      Freue mich auf Deine weiteren Blue-Bee-Berichte.

      Gruss
      Ruth
    • Re: Mein Projekt Blue Bee

      Hallo Stev,

      Tolle Krabbler finde ich auch. Habe auch seit einigen Wochen welche, die sich inzwischen auch regelmässig zeigen :happy:
      Ausser rot habe ich auch alle Farben, die Männer sind eher blau mit leicht braun und die Weiber dunkelbraun/weiss bzw. braun/weiss so wie auf dem 3. bild von dir.
      Tragend scheinen sie noch nicht zu sein allerdings erkennt man bei den Winzlingen kaum was,da braucht man schon ne Lupe 8o . Vor einigen Tagen waren die Männer unterwegs, jetzt hoffe ich natürlich das ich bald ein tragendes Mädel erwische :saint:
      VG Heike
    • Re: Mein Projekt Blue Bee

      hello , hello, mal kurzes update...... es gab ein umgestaltestes becken.... denn die blues mussten umziehen.... brauch platz für sulawesis 8o 8o







      gruss stev
      Bilder
      • blue bee2.JPG

        218,31 kB, 736×490, 511 mal angesehen
      • Blue Bee.JPG

        722,02 kB, 800×451, 514 mal angesehen
    • Re: Mein Projekt Blue Bee

      huhu Ulli,

      das schwarze ist ein totes Stück einer Kiefernwurzel... habe hinten noch so ein paar riesenballen auf dem grundstück liegen von bäumen die es vor jahren mal aus dem boden gehoben hat.... wenn de paar stücken brauchst sag bescheid kann ich dir mitbringen...