GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Takashi Amano ist verstorben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Takashi Amano ist verstorben

      Die Kröte mußte ich jetzt erstmal schlucken :o

      Ich bin ein sehr, sehr großer Amanofan und schätze sein gesammtes Lebenswerk.
      Oft habe ich mir die Amanoslideshow angesehen und seine Bücher gekauft.
      Später kamen dann noch die Lifestreams dazu, für die man um 4:30 oder 5:00Uhr aufstehen mußte um etwas mitzubekommen.
      Zum Glück haben sie die dann doch online gestellt und man kann sie jederzeit ansehen.

      Ich werde es vermissen, nach neuen Videos von seinen Werken zu suchen.
      Er hatte es einfach drauf, auch wenn er eine sehr eigene Art an sich hatte.
      Das verstehen wir Europäer warscheinlich nur nicht ?(

      Er ruhe in Frieden :(

      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Takashi Amano ist verstorben

      Es ist ein unfassbarer Schlag für mich, für uns alle! Was Takashi für die gesamte Szene, ja für die Aquaristik und die Natur getan hat, ist kaum in Worte zu fassen. Es verließ uns der größte Visionär der Szene!

      Aber er wird weiterleben in jedem seiner Scapes und in jedem unserer Scapes, das wir nach seinem Vorbild und mit dem von ihm erlernten Wissen einrichten werden! Ruhe in Frieden!! :love:
      <<< wenn ich nicht hier bin, bin ich auf´m Sonnendeck >>>
    • Re: Takashi Amano ist verstorben

      "garnelzilla" schrieb:


      alle aquarianer trauern für ihn
      ;( ;(

      nein
      lg
      demlak
      alle 2 Monate geselliges Wirbellosen-Treffen in Hannover, siehe: http://www.wirbellotse.de/termine-veranstaltungen/zweimonatliches-geselliges-treffen-hannover-2015-t7880.html
    • Re: Takashi Amano ist verstorben

      ...auch für uns kam diese traurige Nachricht unerwartet. Zwar hatten wir schon im letzten Jahr von einer schweren Krankheit gehört, doch es schien ja wieder bergauf zu gehen.

      Herr Amano hat Frank und mein Leben positiv verändert und wir behalten unsere gemeinsamen Erlebnisse mit ihm in dankbarer und wertvoller Erinnerung. Ruhe in Frieden Amano san.
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: Takashi Amano ist verstorben

      Ich bin auch sehr erschüttert über das Ableben von Takashi Amano....

      So viel Inspiration hat er uns mit seinen wunderschönen Aquarien gegeben :thumbup:

      Auf einzigartige Weise hat er es geschafft ein so grosses Publikum zu begeistern, nicht nur mit seinem Aquascaping, sondern auch mit den Wabi Kusa-Kreationen und dem modernen schlichten Stil Natur mit modernem Design zu verbinden.

      Mir fehlen schon jetzt die neuen inspirierenden Videos auf You Tube und ich hoffe dass seine aussergewöhnliche Ausstellung weiterhin so liebevoll weitergeleitet wird..........

      Danke Takashi Amano, durch Dich habe ich beim ersten recherchieren im Internet die Liebe zur Aquaristik erfahren....
      und danke für die Entdeckung dieser überaus wuseligen und lustigen "Amanogarnelen" die mich täglich zum lachen bringen <3

      Susanne
      Wasser ist das Element des Lebens