GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

UV Strahlung in Aquarien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: UV Strahlung in Aquarien

    Hei...ich stells ins Modforum zur Diskussion.
    Ich finde nicht, das Hans eine Verfehlung begangen hat.
    Mal sehen, was die andern meinen.
    Heute ist hier Feiertag und ich hatte das Schwiegermonster :bomb: äh, meine liebe Schwiegermami hier <3 ...
    Da kann ich nicht stundenlang an den Laptop verschwinden ;)
    Außerdem trübt das meine Urteilskraft ?(
    VG Monika
    Leben ist in der kleinsten Pfütze!
  • Re: UV Strahlung in Aquarien

    nun gut.. dann sei hiermit die Bitte an alle Interessierten gestellt, weitere Diskussionsbeiträge in dem (meiner Meinung nach) passenderen Thread zu setzen, anstelle von hier, da als Threadersteller mein eindeutiger Wunsch ist, die Diskussion dort fortzuführen und diesen Thread hier zu löschen.

    Danke
    lg
    demlak
    alle 2 Monate geselliges Wirbellosen-Treffen in Hannover, siehe: http://www.wirbellotse.de/termine-veranstaltungen/zweimonatliches-geselliges-treffen-hannover-2015-t7880.html
  • Re: UV Strahlung in Aquarien

    Guten Morgen. Waren noch nicht alle im Meetingroom. Man hat neben so einem Forum ja auchnoch ein Privatleben :saint:
    Es wird darauf hinauslaufen, das wir entweder darum bitten hier nicht weiter zu schreiben, oder das wir hier zumachen.
    Gelöscht wird er ehr nicht. Also schreib Du auch selber hier nixmehr rein sondern in den andern, dann verschwindet das Ding von selber nach unten weg.
    VG Monika
    Leben ist in der kleinsten Pfütze!
  • Re: UV Strahlung in Aquarien

    Moin Moin,
    dieses Thema wurde hier geschlossen, da es vom Beitragersteller an anderer Stelle erneut eröffnet wurde.
    Bitte dort weiter schreiben: wirbellotse.de/technik/uv-stra…-neuer-versuch-t8320.html
    Grüße
    Carsten

    Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
    Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.