GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

come and relax

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • come and relax

      ...es wird. :)

      garnelenhaus.de

      Bilder
      • Galerie6.png

        1,71 MB, 1.600×1.066, 946 mal angesehen
      • Galerie5.png

        2,02 MB, 1.600×900, 1.172 mal angesehen
      • Galerie4.png

        2,49 MB, 1.600×1.066, 1.012 mal angesehen
      • Galerie3.png

        2,51 MB, 1.600×1.066, 973 mal angesehen
      • Galerie2.png

        2,27 MB, 1.600×1.066, 909 mal angesehen
      • Galerie1.png

        1,88 MB, 1.600×900, 937 mal angesehen
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: come and relax

      Hallo Ihr :-),
      das habt ihr super gemacht :thumbup: ! Ein dickes Lob an das ganze Team :thanks: .
      Sieht sehr edel und dabei trotzdem gemütlich und zum relaxen einladend aus. Der Wunsch, euch mal zu besuchen, wird durch solche Bilder mal wieder ordentlich angeheizt :S .
      Ist halt leider verdammt weit weg, um einfach mal schnell vorbei zu schauen ;( .
      Ich wünsche Euch gutes Gedeihen, ordentliche Geschäfte und damit baldige Amortisierung der ganzen (sicher nicht unerheblichen) Ausgaben. Macht weiter so :happy: !
      Bis bald mal wieder,
      :drink:
      Grüßle,
      Matz
      :)
      (Flowgrow-Team)
    • Re: come and relax

      Hallo,

      hier wurde mit ganz viel Stil und Eleganz gearbeitet.
      Wunderschön!
      Zum ersten Mal finde ich es schade in Bayern zu wohnen.
      Aber sollte ich mal wieder in den hohen Norden kommen, führt nichts an einem Besuch bei euch vorbei.

      Viel Erfolg in den neuen Räumen, ich glaube so macht das Arbeiten noch mehr Spass.

      Liebe Grüße
      Nadja
    • Re: come and relax

      so hab mir das gestern mal in natura angesehen......................von außen sehr unscheinbar und von der straße aus fast nicht zu finden............hab ich aber :D
      das erste was auffällt das frank und eins der mädels vorm laden stehen zu qualmen......und mehr als ein müdes moin war nicht zu vernehmen......dann nach eigener kippenpause rein........sieht irgendwie aus wie in einer dieser nobelboutiquen.............die austellungsbecken sind die wucht in tüten,das eine hat zwar ein fadenalgenproblem..........aber sonst echt toll.
      die regale sind noch nicht alle mit preisen und waren bestückt und etliche waren aus dem onlineshop sind schlichtweg nicht zu finden............schade.
      das regal mit den garnelenbäumchen und der "sandkasten" für die hardscapes.........toll, aber dunkel wie im bärenhintern........die tür daneben stand offen (lager??) darf man da rein?? sah mir nicht so aus da auch hier alles dunkel ist, also weiter......
      irgendwie vermisse ich steine und holz/wurzeln....
      ....dann die verkaufsbecken ansehen.........endlich garnelen...........die unterste reihe war nicht bestückt, finde ich gut da ich nicht gerne auf den knien rumrutsche..........zu meinem erstaunen sind diese becken nur mit einem hauch von hellem sand als bodengrund bestückt............aber auch hier sind längst nicht alle tiere zu finden, wie im onlineshop....echt schade.

      fazit:sieht toll aus und es scheint mir noch eine menge zu tun,aber das ich je nochmals 230Km (einfache strecke) dafür fahren würde.............nö

      ps: den poloshirts fehlen noch namenschilder, das macht das alles etwas persönlicher........und man weiß, wer ein abfertigt...... ;)
      Gruß Thomas
    • Re: come and relax

      Hallo Thomas,

      Vielen Dank für Deinen Besuch bei uns. Wie Du gesehen hast, sind wir nach wie vor nicht ganz fertig mit der kompletten Gestaltung und Ladeneinrichtung.
      Von daher ist sicher das eine oder andere noch nicht 100%ig, bzw. sind einige Becken zur Zeit auch noch am Einfahren und von daher noch unbestückt.
      Selbstverständlich haben wir aber alles vorrätig bei uns im Laden/Lager und zeigen/beraten hier auch gerne.

      Gern hättest Du uns ansprechen können, dass Du das eine oder andere vermisst.---
      Wir hätten Dir sicher weitergeholfen oder Dich etwas rumgeführt inkl. z.B. der großen Auswahl an Steinen und Wurzeln im Lagerbereich, den Zuchtraum usw.


      PS: Die Idee mit den Namensschildern werden wir mal im Auge behalten, danke
      Beste Grüße
      Frank

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Kontakt diesbezüglich bitte ausschließlich an frank(ät)garnelenhaus.de