GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

EAPLC Preisverleihung im Garnelenhaus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EAPLC Preisverleihung im Garnelenhaus

      EAPLC Party 2015 bei uns im Garnelenhaus.

      Komm vorbei zum "meet and greet" und treffe professionelle Aquascaper aus Deutschland und Europa. Die EAPLC Preisverleihung, das Rahmenprogramm, der Freundeskreis deutscher Aquascaper, nationale und internationale Gäste und unsere Location machen dieses Event zu einem ganz besonderen Erlebnis, sowohl für Anfänger als auch für alte Hasen. :thumbup:


      Und damit wir alle nicht verhungern, haben wir einen stylischen, original amerikanischen Food Truck angeheuert. SoQalicious versorgt uns mit leckeren Burritos, Quesadillas Taquitos und natürlich reichlich Getränken.

      Wann - 12.12.2015
      Wann genau - 10:00 - 16:00 Uhr
      Wo - Garnelenhaus, Ohlweg 8, 22885 Barsbüttel

      Also, wir sehen uns am Samstag 12.12. :drink: *tsching*
      Bilder
      • EAPLC Bild.png

        727,14 kB, 940×730, 827 mal angesehen
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: EAPLC Preisverleihung im Garnelenhaus

      Hallo Carsten, Frank, Annika, Marcel und das restliche Garnelenhaus-Team :huhu: !
      Möchte mich mal ganz herzlich bei euch bedanken für den schönen Tag :happy: :thumbup: . Ihr habt einen super tollen Job gemacht gestern!
      Aber nicht nur gestern, sondern die ganze Zeit seit dem Umzug ins neue Domizil :thanks: :thanks: :thanks: .
      Ich (und garantiert nicht nur ich :saint: ) habe mich richtig wohlgefühlt, es ist wirklich sehr edel und gleichzeitig gemütlich bei euch gewesen. Einen besseren Rahmen hätte sich ADA-Deutschland/Europe für die Preisverleihung nicht wünschen können.
      Ich freue mich mit euch, dass alles so gut gelaufen ist. Gratulation :thumbup: !
      Für mich hat sich die Anreise allemal gelohnt: erstens mal das Treffen wieder mit euch allen und zweitens das Kennenlernen des Garnelenhauses, seiner "Renovierungs- und Aufbau"-Geschichte und einiger Zukunftsvisionen.
      Und nicht zuletzt nochmal danke für die schönen Dinge, die ich nach Hause gefahren habe :happy: .
      Ich drück' euch allen fest die Daumen für die Zukunft und wünsch' euch jetzt (hoffentlich) eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
      Lasst's euch gutgehen,
      bis bald,
      :drink:
      Grüßle,
      Matz
      :)
      (Flowgrow-Team)
    • Re: EAPLC Preisverleihung im Garnelenhaus

      Hallo Matz,
      vielen herzlichen Dank für Deine Worte. Uns hat es wirklich sehr gefreut dass Du Dich auf den langen Weg zu uns gemacht hast und auch wenn ein Tag immer sehr kurz ist, wir haben ihn sehr genossen, klasse dass Du dabei warst. :drink:
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: EAPLC Preisverleihung im Garnelenhaus

      Sehr schön wars gewesen. :) Hier ein kleiner Artikel und Bilder zur EAPLC Party.

      aquascapinggallery.com/blog/

      Vielen Dank an alle Helfer, Caterer, Mitwirkende und Gäste, vielen Dank für Euren Besuch, wir hoffen es hat Euch bei uns gefallen und Ihr seid im nächsten Jahr wieder mit dabei. :)
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.