GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Poster von Chris Lukhaup im Caridina-Magazin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Poster von Chris Lukhaup im Caridina-Magazin

      "ironshrimp" schrieb:

      Hallo.

      Die vielleicht einfachste Möglichkeit an die Caridina zu kommen ist eine Mitgliedschaft im AKWB.
      Neben Vorteilen wie Haftpflichtversicherung gegen auslaufende Becken durch die volle darin enthaltene VDA Mitgliedschaft und einiger anderer Vorteile bekommt man die Caridina im ABO. Meist hat man sie dadurch sogar noch ein, zwei Tage früher als wie sie im Handel ist im Briefkasten.


      Hallo Leute, da seid ihr für 30 Euro im Jahr Mitglied der Arbeitsgemeinschaft für Wirbellose der Binnengewässer und seid VDA Mitglied mit Aquarienversicherung und das Jahresabo der CARIDINA ist in den 30 Euro bereits enthalten!

      Was hält Euch davon ab, für 30 Euro auch noch versichert und wir haben Anspruch bei VDA Vereinen an Veranstaltungen teilzunehmen oder zu veranstalten. :thumbup:

      Und ein geiles Jahrestreffen gibt es auch, dazu kann Karin aus dem Forum einiges berichten.
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Poster von Chris Lukhaup im Caridina-Magazin

      ...und wieder nix. X(
      Naja, wenigstens gibts für sie Gesundheit jeden früh nen Spaziergang. :D

      Hallo Leute, da seid ihr für 30 Euro im Jahr Mitglied der Arbeitsgemeinschaft für Wirbellose der Binnengewässer und seid VDA Mitglied mit Aquarienversicherung und das Jahresabo der CARIDINA ist in den 30 Euro bereits enthalten!


      Bis wieviel Liter?

      LG Bernd
      In Memoriam Bela Lugosi
      1882-1956
    • Re: Poster von Chris Lukhaup im Caridina-Magazin

      "Chris Lukhaup" schrieb:

      ich hoffe ihr habt Spass mit dem Poster !!!!


      Hätte ich sicher, aber meine Ausgabe war auch heute nicht im Kasten. Finde ich jetzt nicht so besonders schön. :(
    • Re: Poster von Chris Lukhaup im Caridina-Magazin

      Hi Bernd,

      da ich ein fürchterlich neugieriger Mensch bin (und eine Flatrate habe *gg), habe ich gerade mit dem Dähne Verlag telefoniert. :D

      Es wurde mir gesagt, daß der Erscheinungstermin wegen technischer Schwierigkeiten um 1 Woche verschoben werden mußte. Im Moment würden allerdings alle Hefte ausgeliefert werden, so daß morgen oder am Montag die Teilchen in den Briefkästen sein müßten. Die Händler sind vermutlich parallel dran. Hoffen wir mal das Beste.
      Viele Grüße
      Astrid
    • Re: Poster von Chris Lukhaup im Caridina-Magazin

      "Chris Lukhaup" schrieb:


      Welches sind eurer Meinung nach die Besten der Besten in Germany ??


      Gerd Voss gehört mit Sicherheit dazu.


      [Spaßmodus]
      Und ich. Immerhin habe ich es vor einigen Jahren als Red Bees noch Crytal Red hießen geschafft, diese bei GH 22° und pH 8 in größeren Stückzahlen zu vermehren. :D :D
      [/Spaßmodus]
      Gruß Jan
    • Re: Poster von Chris Lukhaup im Caridina-Magazin

      "Chris Lukhaup" schrieb:

      Welches sind eurer Meinung nach die Besten der Besten in Germany ??


      Vielleicht die platzierten der vergangenen Championate wie Michael Nadal, Karin Latos und so weiter?
    • Re: Poster von Chris Lukhaup im Caridina-Magazin

      @ Chris,

      bin da voreingenommen und schiele mal nach Welden...du bist schon dort gewesen.

      Bei mir heute auch noch keine Caridina im Kasten...mein Bekannter mit dem Wilo-Laden in Köln hat sie gestern aber schon für den Laden bekommen....und da wird immer gesagt daß man sie im Abo bekommt bevor sie im Handel erscheinen. :(

      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Poster von Chris Lukhaup im Caridina-Magazin

      hab leider immer noch keine bekommen ;(

      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Poster von Chris Lukhaup im Caridina-Magazin

      "Punzel" schrieb:

      mein Exemplar lag heute im Briefkasten.

      Meins auch. :happy:
      Hannover und Umgebung scheint also beliefert worden zu sein. Das Poster ist super. Schade nur, daß es geknickt ist ...

      @Heike: *tröst* ... deins kommt bestimmt am Montag
      Viele Grüße
      Astrid
    • Benutzer online 1

      1 Besucher