GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Caridina Award 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Caridina Award 2016

      Der Caridina Award 2016 geht an... Chris Lukhaup!!! :thumbup:

      Der Dähne Verlag verleiht alle zwei Jahre den Caridina Award, um Persönlichkeiten auszuzeichnen, die sich besonders für die Wirbellosen-Aquaristik engagieren. Lucas Müller (GarnelenTV) und wir selbst durften uns schon über die Auszeichnung freuen. :)

      In diesem Jahr bekam Chris Lukhaup den Award. Er begeistert seit über 10 Jahren viele Menschen mit seinen hervorragenden Bildern. Sie zieren Printmedien und Webseiten auf der ganzen Welt und zeigen unsere Wirbellosen-Lieblinge wie wir sie selbst sehen, wunderschön und in den tollsten Farben. Nebenbei ist er auch Globetrotter und hält Vorträge auf Messen und anderen Veranstaltungen, wo er von seinen Erlebnissen in den verschiedenen Habitaten berichtet. Auch wir hatten schon das Vergnügen und durften ihn nach Japan und Sulawesi begleiten.
      Als Buchautor und Mitgestalter von zahlreichen Werken über Krebse, Garnelen und Schnecken erreicht er ebenfalls Viele, die sich für das Thema Wirbellose interessieren.


      Foto: „caridina/Lisbeth Hardel“

      Ganz nebenbei öffnet er auch Türen ohne einen eigenen Nutzen davon zu haben. Viele Türen, nicht selten mehrere gleichzeitig, um die dahinter stehenden Personen zusammen zu bringen. Ganz gleich ob Anfänger oder Züchter, oder gleich die ganze Aquaristik Industrie. Er ist Wegbereiter und Vorbild für zahlreiche Menschen... ein verdienter Award-Träger.
      Chris, ohne dich wäre unser aller Hobby um einiges ärmer. Herzlichen Dank für alles und bleib so wie du bist.

      Your Logemann Bros. :)
      Bilder
      • Caridina Award.jpg

        910,13 kB, 1.200×899, 615 mal angesehen
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: Caridina Award 2016

      Chris Lukhaup,

      Gratulation :drink: zum CaridinaAward.
      Auch ich habe ja schon über die Fachmedien zu diesem Thema u.a. auch von Deinem Fleiß profitiert.

      Ganz besonders genieße ich die herrlichen vergrößert gezeigten Fotos unserer kleinen Lieblinge <3 .
      Da reicht nicht nur der Globetrotter.
      Du weißt wo Du die Tierlein findest, kannst Fotografieren und hast auch die fähige Ausrüstung dazu.

      Der CaridinaAward sei Dir herzlich gegönnt,
      dafür, daß wir alle :huhu: an Deinem Wissen teilhaben dürfen.

      Sei gegrüßt und geehrt.

      Barbara
      mit U-wa-Welt
      Viele Grüße
      Barbara
      mit U-wa-Welt

      Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen,
      solange müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
    • Re: Caridina Award 2016

      *ggg* gibt aber keine Engelchensmileys hier 8o

      Ich kenn das Mützenproblem...ich hab hier auch einen Mützenfetischist :whistling: ...
      Aber irgendann zerfallen die einfach..Lieblingsmütze hin oder her 8o
      Mittlerweile werden die im 5er Pack hingelegt...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher