GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Aqua-Fisch 2016 Zwerggarnelen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aqua-Fisch 2016 Zwerggarnelen?

      Hallo zusammen. :)

      Ich wohne etwa 1,5 Stunden von Friedriochshafen entfernnt und überlege seit Monaten, ob sich das Lohnt. Ich war das letzte mal vor 20-25 Jahren dort. Also noch als Kind. Mann, war das ein Erlebnis, als kleiner Stinker. :D
      Würde nun gern von Euch wissen, ob es sich lohnt, da ich mich wirklich nur für Zwerggarnelen interessiere und alles was damit zu tun hat. Erhoffen würde ich mir evtl. günstig an Zwerggarnelen, Futter, Pflanzen und Zubehör zu kommen. Aber auch um mal andere Garnelenarten zu betrachten, da live schon etwas ganz anderes ist, auf Bildern von Shops.

      Möchte halt nicht, wegen 2 oder 3 Hersteller hinfahren und kurz darauf wieder zurück, weil es im Bereich Zwerggarnelen kaum etwas gibt. Und niur wegen Futter so weit zu fahren, ist ja auch sinnfrei, wenns keine starken Anhgebote gibt.

      Fazit: Ich möchte einfach richtig tief ins Thema Garnelen eintauchen, wenn ich auf der Messe bin. :)

      Wie ist Eure Sicht? Habt ihr Erfahrungen aus dem letzten Jahr oder davor?

      Viele Grüße Shrimple ;)
    • Hallo Shrimple,
      wir können dieses Jahr leide rnicht mit einem Stand da sein, aber die Messe in Friedrichshafen lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt viele Garnelen, Schnecken und Co und sehr viel Futter, Zubehör etc... unsere Lieblingsmesse in Sachen Garnelen und nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei. Ich würde einiges für geben "nur" 1,5 Std. entfernt zu sein, dann würde ich an jedem Tag hinfahren. :D
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.