Hallo!
Habe mir ein kleines Rudel Draio Dario zugelegt. Die Tiere sitzen bei mir im dichten Schwimmpflanzendickicht. Mit der Fütterung habe ich so meine Schwierigkeiten, da ich schlicht nicht weiß, ob sie fressen. Ab und an füttere ich ein paar lebende Wasserflöhe. Ob es bei den Tieren ankommt weiß ich nicht, da ich sie sehr selten sehe. Sonst versuche ich es mit feunem Frsotfutter.
Wie füttert ihr eure Dario Dario?
VG Arthur
Habe mir ein kleines Rudel Draio Dario zugelegt. Die Tiere sitzen bei mir im dichten Schwimmpflanzendickicht. Mit der Fütterung habe ich so meine Schwierigkeiten, da ich schlicht nicht weiß, ob sie fressen. Ab und an füttere ich ein paar lebende Wasserflöhe. Ob es bei den Tieren ankommt weiß ich nicht, da ich sie sehr selten sehe. Sonst versuche ich es mit feunem Frsotfutter.
Wie füttert ihr eure Dario Dario?
VG Arthur

,
ausgerottet
.
...Die ganze Truppe is in Aufruhr und die Bauchrutscher halten sich zäh...fressen sich dick und rund, sind topfit und immer vorne dabei, wenns Futter gibt..das sind immer die Letzten die ich erwische, wenn das Becken schon fast leer ist und jedem der kommt, dem muß ich erklären, das die andern nix haben und das es sein persönliches Problem ist, das er schon seit hat, seit er eine Larve von 6mm ist.