GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

HILFE, mein Becken ist undicht, Bee´s und Boraras abzugeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE, mein Becken ist undicht, Bee´s und Boraras abzugeben

      Hallo
      musste die Tage feststellen das mein Aquarienschrank anfing aufzuquellen. Nach Untersuchung der Technik blieb noch das Becken was unterhalb undicht ist. Da das Wasser sich den weg über den unteren "Stützrahmen" gesucht hat ist die Stelle schlecht zu finden. X(
      Da auch noch gebuchter und bezahlter Urlaub ansteht und Ich dem "Babysitter" weder zutraue noch erwarten kann ständig Wasser zuwischen und sich um alles zukümmern, würde Ich meine ca. 150-250 Bee´s (Black,Red,White) UND 9 Boraras Maculatus abgeben (kostenlos und gegebenfalls mit Becken). ;(
      Ja ein neues Becken kaufen ,einfahren usw. wäre kein Problem aber mir geht´s erstmal um die Tiere weswegen Ich hier schreibe und nicht den "einfachen" weg wähle.
      Sollte Interesse bestehen bitte schnellstmöglich melden.
      Danke
      Gruß benny
    • Hallo Benny, das gleiche is mir im September auch passiert.
      Allerdings mit einem 54er und das hat sich Schwunghaft auf 1/3 des Wasserstandes entleert.
      HMF mit Pumpe is noch gelaufen.
      Voll besetzt..ehrlichgesagt, dezent überbesetzt mit Fischen und Restebeckengarnelen :whistling:
      16:00Uhr hab ich es gemerkt, erstmal das meiste Wasser schnell weggeputzt, rumtelefoniert, wer ein neues 54er auf Halde stehen hat. 17:30 War das neue Becken da und 3 Std. später hat man nimmer gemerkt das da was anders is...Ich hab grad alles raus in Schüsseln und Eimern, kaputtes Becken weg, neues Becken hin und alles wieder reingestopft..Tiere wieder rein und gut...
      Man hat nix gemerkt, das überhaupt was war...
      Also das würd ich mir gut überlegen..wie lange hast Du noch Zeit?
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!