GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Angepinnt Sulawesi 2011 *live*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Sulawesi 2011 *live*

      Sooo Jungs.....


      ich wünsche euch eine angenehme und vor Allem gute Heimreise...auf daß ihr gesund und munter wieder in deutschen Landen landet. :)

      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Sulawesi 2011 *live*

      Huhuuuu Astrid, :D


      "Schnurpel" schrieb:

      ... ja, wo sind sie denn abgeblieben? ?(
      ... oder ... :o ... oder gar in den Fängen der Schwestern? :D



      LOL....der ist sowas von gut. 8o


      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Sulawesi 2011 *live*

      Hallo,
      wir konnten den Fängen der Schwestern entkommen und sind heil, gesund und vor allem unverheiratet in Deutschland gelandet. :D
      Die Rückreise war katastrophal gefährlich, weil es 12. Std. eine einzige Rasereit mit riskanten Überholmanövern war, aber das konnten wir aus den Fahrern nicht raus bekommen, für die war das alles völlig normal und man resigniert dann auch schnell, schaut aus dem Fenster und wartet einfach nur auf den Knall.... der aber zum Glück nicht kam, ansonsten haben wir auf der Rückfahrt nicht mehr viel erlebt...... jedenfalls nichts für ängstliche Beifahrer sowas, wir haben es ja dann aber auch unversehrt nach Makassar geschafft.
      Abends um ca. 19:00 Uhr sind wir da angekommen, haben noch was gegessen und bei Klönschnack und Bierchen die Reise Revue passieren lassen, dann sind wir tot müde ins Bett. Morgens um 6:00 Uhr ging es zum Flughafen, dann ca. 2 Std. Flug nach Jakarta, wo uns Judy, ein Freund den wir bei ADA in Japan kennengelernt hatten abholte und uns zum ausgiebigen Frühstücken ausführte. Danach fuhren wir noch zum einem Großhändler der viele Sulawesigarnelen anbietet. Dann noch schnell zu Judys Familie guten Tag sagen, und nochmal einen kleinen Happen was essen, bevor wir um ca. 17:00 Uhr am Flughafen in Jakarta ankamen. Bis eben dann der Rückflug, uns jetzt sind wir fix und fertig...... Leute, es war großartig und später, vieeel später kommt sicher auch noch ein ausführlicher Bericht mit jede Menge mehr Bilder. Wir hoffen der Bericht hat Euch gefallen. :huhu:
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: Sulawesi 2011 *live*

      Hy

      auch von mir ein herzlich willkommen zurück ,
      erholt euch erst mal von der Tour und dann
      bin schon auf den kompletten Bericht gespannt wie sau :D

      Jürgen , ne StvO , Straßenverkehrsordnung haben die bestimmt auch , nur unterscheidet die sich ein gaaaaaaaaaanz klein bisschen von unserer 8o

      Lg Bryan
      Lg Bryan

      FAS Planthunter , immer auf der Suche nach seltenen oder schwer zu kultivierenden Wasserpflanzen und Moosen
    • Re: Sulawesi 2011 *live*

      Da sind sie ja .... :happy: ... heil, gesund und vor allem unverheiratet. :thumbup: :D

      Na dann herzlich Willkommen zurück im kühlen Norden. Freut mich, daß ihr auch das letzte Martyrium der Reise gut überstanden habt. Wenn ich das von der Autofahrt so lese, wird mir schon hier, sicher und gemütlich auf meinem Schreibtischstuhl sitzend, speiübel. Ich hatte doch schon Probleme als Heide-Beifahrerin ... *gg*

      Schlaft euch am besten erst einmal richtig aus und dann ... ja dann ... dann will ich ALLES wissen - in Wort und Bild. :S
      Viele Grüße
      Astrid
    • Re: Sulawesi 2011 *live*

      "Carsten Logemann" schrieb:

      Wir hoffen der Bericht hat Euch gefallen. :huhu:

      ....eure Berichterstattung war einfach nur toll, ...man konnte sich stellenweise so richtig in euer Abenteuer reinfühlen, fast so als wäre man mit dabei gewesen

      ....und auch das Bildmaterial war inhaltlich allererste Sahne, ...die Unterwasserlandschaften haben mich schwer beeindruckt und inspiriert, ...nun weiss ich wie mein nächstes Kardinalsbecken auszusehen hat
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Sulawesi 2011 *live*

      hi Jungs,


      fein daß ihr alle wieder unversehrt wieder daheim seid. :)

      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Sulawesi 2011 *live*

      @ Bernd,


      na was erwartest du nachdem sie so rennen mußten um den Schwestern zu entkommen....die Beiden müssen jetzt erstmal wieder zu Atem kommen. :D

      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Sulawesi 2011 *live*

      Schön das unsere Weltenbummler wieder heil zu Hause angekommen sind.
      Ein herzliches Willkommen zurück aus dem tiefen Süden :)

      @ Chris
      Wenn Du welche von den orange getigerten Tylos mitgebracht hast, melde ich schon mal Interesse an :)
      Sind bei mir willkommen und gerne gesehen.
      P. F. a. g. V. a. o. t. W.
      Walter
    • Benutzer online 2

      2 Besucher