GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Florida Krebs Aquarium Einrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Florida Krebs Aquarium Einrichtung

      Guten Tag.
      Bei mir Stand schon Monate lang ein Terrarium lehr und wollte etwas hinein tun doch dann habe ich das terrarium mit einem aquarium ersetzt da ich im internet viel über Den Blauen Florida Flusskrebs gelesen habe.
      Es steht gerade mal 3 tage, ist noch etwas trüb aber das sollte in 2 tagen weg sein und wird mit starter bakterien behandelt aber trotzdem lasse ich es 3 wochen einfahren.
      Die Luft pumpe ist Kaput gegangen und ich wollte fragen ob ich die luftpumpe ersetzten kann indem ich die outtakes des filters in das wasser richte?

      Nun zur eigentlichen Frage.
      Ich habe viel gelesen aber nicht viel gesehen da ich aus irgend welchen gründen nicht wirklich bilder oder videos finden konnte.
      Ich habe mich bei der einrichtung and die kriterien gehalten , die im INTERNETZ standen und die sind:
      Platz zum laufen, Verstecksmöglichkeiten, Pflanzen zum klettern(Anubias), Sand zum graben( er ist weiter vorne flach und wird nach hinten tiefer)
      Hier das Bild:
      Ist die einrichtung gut?
      Freue mich auf eure Antworten.
      Gruß Andrita

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain_Erdnussflip ()