GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Kein Regen ist auch nix ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Kein Regen ist auch nix ...

      "Gummiente" schrieb:


      Ja, ab 1,- Euro.
      Tausende Wohnungen stehen leer, weil die Leute massenweise abwandern.

      ...verstehe ich nicht, da sollten doch heutzutage blühende Landschaften sein, ...naja ich hab DIE damals eh nicht gewählt ;)

      Kannst kommen. Dann setzen wir uns hier gemeinsam in den Park und ich geb dir ein Bierchen aus.

      auja, ...ich bring dann die Broiler mit ;)
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Kein Regen ist auch nix ...

      "Jan" schrieb:

      Gib mir einen vernünftigen Job und ich komme zurück.

      Das war nicht die Frage.

      Harald wollte

      "SAKURA" schrieb:

      Immobilien zu kaufen oder nen Bauplatz auf welchem man sein Aquarium aufstellen und anschliessend sein Haus drurum bauen kann..?

      Das gibt es hier definitiv.


      Was du für einen Beruf hast, weiß ich nicht. Aber einige Betriebe suchen inzwischen Fachkräfte.


      Grüße!
    • Re: Kein Regen ist auch nix ...

      ....zarte Winde streichen über das Land und dunkle Himmel ziehen auf , ...derbe Naturgewalten treiben gewaltige Wolken heran und bescheren Mutter Erde das ersehnte Nass, .......tanz weiter Gina, tanz weiter
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Kein Regen ist auch nix ...

      Hier das gleiche Schauspiel wie gestern: erst dunkle, dicke Wolken - eine Stunde später blauer Himmel und kein Tröpchen Regen. Ein paar Wolken schweben zwar jetzt noch, aber nach Niederschlag sieht es überhaupt nicht mehr aus.
      Gruß Jan
    • Re: Kein Regen ist auch nix ...

      Schnurpel, du weisst doch, der Mittellandkanal teilt nicht nur das Mittelland sondern auch das Wetter :D . Von meinem Büro aus kann ich sogar in Richtung des Kanals gucken und tatsächlich - auf der nördlichen Seite sieht es grauer aus. :saint:
      LG,

      Elke
    • Re: Kein Regen ist auch nix ...

      Moin zusammen,

      es ist warm, es ist sonnig, es ist windig... es staubt ohne Ende und die verflixten Sandteufel machen es nicht besser, außerdem riecht es schon wieder nach Rauch. :rolleyes:
      Hey Gina, wenn Du müde wirst lass Dich doch von Karlheinz und Harald ablösen, zu zweit sollten sie es hin kriegen. ;)

      Gruß Sigune
    • Re: Kein Regen ist auch nix ...

      ...hier klart es schon wieder auf, voll verarscht mal wieder ;)

      das war ja ma goanix, ...das war wie ein Tropfen Maggi in einer schlechten Suppe, ...haben DIE da Oben eigentlich noch alle Waffeln auf’m Eisen..? :evil:
      ...ich geh jezz ma die Polkappen abschmelzen, ...hilft ja alles nix




      "Grauwolf" schrieb:


      Hey Gina, wenn Du müde wirst lass Dich doch von Karlheinz und Harald ablösen, zu zweit sollten sie es hin kriegen. ;)

      Harald tanzt für gewöhnlich ganz alleine, ...aber selbst dann reicht die Tanzfläche nicht ;)
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Kein Regen ist auch nix ...

      Ja, der Norden ist lange nicht mehr so nass wie er sonst ist...
      Gestern war ja auch alles Grau..und bei Itzehoe hats auch geregnet...aber das war am Nachmittag wieder weg... alles verdunstet...

      Platzregen oder regen in großer Menge ist aber auch nicht gut...der Boden kann das Wasser nicht so schnell aufnehmen und die Rapsernte fällt dann auch größtenteils "flach" da der Raps vom Regen erschlagen würde....

      Naja, irgendwie kann es einem das Wetter nie Recht machen ^^ Entweder zu Nass, oder zu trocken...

      Lg aus dem trockenen Norden, Ina
      Lieben Gruß, Ina
    • Re: Kein Regen ist auch nix ...

      Mennoooo! Bei uns hat´s wunderbar heruntergeregnet und ich saß im Arztwartezimmer *grmpf*, mit einem bändergedehnten Sohnemann im Schlepptau :rolleyes: . Fang´ja nur sauberen Regen auf. Also bitte weitertanzen, egal wer *g*.

      Aber die übrige 300l Reserve in meinen Regenfässern draußen beruhigt doch etwas 8) ...
      Grüßle
      Karin
    • Re: Kein Regen ist auch nix ...

      Hi Karin,

      "Karin Helwig" schrieb:

      ich saß im Arztwartezimmer *grmpf*, mit einem bändergedehnten Sohnemann im Schlepptau :rolleyes: .

      ... das scheint ja die Woche der Verletzten zu sein. Ich saß auch den halben Montag mit meinem Junior beim Arzt - muskulärer Schiefhals. Nix ging mehr, aber inzwischen ist es besser. Wünsche deinem Sohnemann gute Besserung ...

      ... und uns allen REGEN ... :thanks: ... es ist noch immer nix Erwähnenswertes über den Mittellandkanal gekommen.
      Viele Grüße
      Astrid
    • Re: Kein Regen ist auch nix ...

      Hei, hab jetzt Kohle gebunkert...das is ja nicht wirklich preiswert :whistling: Aber trotzdem...jetzt hab ichs wenigstens mal da, wenn alles Stricke reißen...
      So, wenns bis zum Wochenende nicht geregnet hat, wird der Innenfilter angeschmissen...
      Hab im Keller noch 150 Liter stehen seit November...das wollt ich für die Garnelen nichtmehr nehmen...Plastik/Weichmacher sind sicher auchnicht so gesund...das Wasser ist sauber und riecht nicht...ob die Kohle auch Weichmacher und sowas entfernen kann?
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Kein Regen ist auch nix ...

      Huhu Ulli und Astrid,
      nönö, ist nicht so schlimm :). Mäxchen ist mega stolz auf seinen Verband am Knöchel und humpelt spektakulär, wenn er beobachtet wird. Wenn er sich unbeobachtet fühlt, schleicht er schon wieder ganz gut umher *g*.
      Weia, Astrid, muskulärer Schiefhals, übel! Dann auch mal ganz doll viel gute Besserung für Dein Söhnchen :)!

      *hihi* Gina, hier ist aber schönster Sonnenschein Mittlerweile :rolleyes: ...
      Grüßle
      Karin
    • Re: Kein Regen ist auch nix ...

      "Karin Helwig" schrieb:

      Wenn er sich unbeobachtet fühlt, schleicht er schon wieder ganz gut umher *g*.

      Das kommt mir verdammt bekannt vor ... *gg*
      Jungs eben - und das Schlimme daran ist -> das werden mal Männer ... 8o
      Viele Grüße
      Astrid
    • Re: Kein Regen ist auch nix ...

      "Linchen" schrieb:

      Und ich Tanze, Tanze, Tanze und Tanze! :saint:

      tanz weiter Gina, tanz weiter

      ...solltest Du dich auf Dauer allein gelassen fühlen, müssen wir evtl. doch noch einen dieser primitiven Stämme gründen 8o

      allein allein, allein allein :whistling:
      tanz weiter Gina, tanz weiter
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald