GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Bodenpflanzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *ggg* jo...ab und zu is man auchmal unterwegs. ?( so nach 3 tagen kommt warscheinlich nixmehr.
      Es nützt auchbnit viel, jetzt alle bodendecker runter zu beten, weil man ja nicht weis, welche erhältlich sind.
      Wo willst du kaufen/bestellen?
      Da grenzt sich das ganze ruckzuck ein.
      Vg monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • pesu schrieb:

      in meinem geplanten Garnelenbecken möchte ich gerne den Boden grün bepflanzt haben, so wie Rasen!

      Welche Pflanze könnt ihr mir da empfehlen??

      pesu schrieb:

      poahh, danke für so viel Hilfe!!!
      Hallo,


      wer nach 6 Stunden ohne sofortige Antwort schon kiebig wird und anfängt rumzumaulen, vertreibt eigentlich nur die Leute von denen er Unterstützung erwartet. Grundsätzlich kann man in einem Forum nach Unterstützung fragen, man hat allerdings nicht automatisch Anspruch auf eine Express-Antwort und andere Forenmitglieder sind auch nicht verpflichtet sofort loszuspringen, nur weil jemand nicht in der Lage ist die Worte "Bodendecker" und "Aquarium" zu googlen.

      Ich für meinen Teil habe ehrlich gesagt gar keine Lust bei solchen unhöflichen Hilfeforderung zu antworten, obwohl ich normalerweise sehr ausführlich erkläre, wenn jemand sich selbst ernsthaft Mühe gibt und einfach stecken bleibt. Bequemlichkeit und Unhöflichkeit unterstütze ich allerdings nicht.


      VG
      Toothbrush
      Es ist nicht zielführend im tiefsten Winter und bei Hufgeklapper vor dem Fenster, zuerst an ein Zebra zu denken.
    • Wenn Du kleine Pflanzen suchst, dann ist es auch sehr hilfreich
      wenn man eingibt Nanoaaquarium Pflanzen - Nanopflanzen - Bodenpflanzen, Aquarium Minipflanzen,
      einfach etwas mit den Gedanken und mit der Tastatur spielen.
      So habe ich angefangen mit Vordergrundpflanzen.
      Spezielles kam dann später.

      Als rasenförmige fallen mit ein:
      Lilaeopsis ..., Litorella, kleine Sagittaria-Arten

      Und dann schauen, ob die gefundenen zu Deinem Wasser und Licht passen.

      VG
      Barbara
      mit U-wa-Welt
      Viele Grüße
      Barbara
      mit U-wa-Welt

      Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen,
      solange müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.