GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Fragen zum Dennerle Scapers Tank 35 bw. 50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zum Dennerle Scapers Tank 35 bw. 50

      Hallo zusammen,

      ich plane, mir 2-3 gleiche Becken nebeneinander auf ein Sideboard zu stellen.

      Bei meiner Suche bin ich beim Scapers Tank gelandet, mir gefällt die relativ geringe Höhe bei großer Grundfläche...
      Hat hier jemand diese Becken und könnte mir mal ein Bild von der Abdeckscheibe schicken?
      Mir gehts vor allem um die Auflage der Abdeckscheibe. Ich möchte wissen, wie die Spaltmaße zwischen Scheibe und Seiten / Rückwand sind, da evtl ein Rucksackfilter betrieben werden soll. Wäre super, wenn mir das mal jemand messen könnte.

      Dankeschön! :thumbup:
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Huhu :huhu:
      Ist die Anfrage noch aktuell? Ich habe den Scapers Tank 50 und könnte das mal ausmessen... Zu den Seiten hin lässt sich nichts einhängen, wenn man die Abdeckscheibe wie vorgesehen nutzen will ;) Bei mir klemmt trotzdem gerade ein Aufzuchtbecken an der Seite, weshalb sie gerade etwas schräg aufliegt.
      Nach hinten sind bei mir 2,3 cm frei.
      (Also links siehst du, wie der Abstand aussieht, wenn die Scheibe gerade aufliegen würde.)
      Bilder
      • Abdeckplatte.jpg

        712,2 kB, 1.632×1.224, 400 mal angesehen
    • Hey,

      ja danke, die Frage ist nach wie vor aktuell. :S
      Vielen lieben Dank, dass du dich gemeldet hast. Dann muss ich jetzt bloß noch schauen, wieviel Platz zwischen Becken und Wand ist, dan weiß ich, ob mein Plan so funktioniert.

      Dankeeee! :thumbup:
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht