GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

EAPLC- Party am Samstag im Garnelenhaus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EAPLC- Party am Samstag im Garnelenhaus

      Hallo Frank und Carsten,
      hallo Team-Garnelenhaus :) :thanks: ,
      ein fettes Programm mit ganz tollen Gästen habt ihr für das Event wieder auf die Beine gestellt :thumbup: !
      Ich bin total begeistert und neidisch und ganz, ganz traurig, dass ich leider den langen Weg dieses Jahr nicht fahren kann ;( .
      Nichts desto trotz wünsche ich euch eine reibungslose, tolle Veranstaltung ohne Pannen (so wie ich euch kenne, ist damit nicht zu rechnen ;) ), ganz viel Party und Spaß dabei und nicht zuletzt dann einen gaaanz entspannten und gemütlichen Abend im kleine(re)n Kreis danach :drink: :happy: !
      Viele liebe Grüße vom wirklich sehr traurigen Matz.
      Wäre echt gerne dabei!
      :drink:
      Grüßle,
      Matz
      :)
      (Flowgrow-Team)
    • Moin Matz,
      ja echt schade, vor allem weil wir uns letztes Wochenende schon nicht gesehen haben. :( Hätt dich so gern dabei. Aber wir trinken ein Bierchen auf dich, versprochen. :drink:

      Vielen Dank euch für die Wünsche, sicher werden wir Bilder zeigen... auf facebook unter EAPLC wird glaube ich Samstag ab 11:00 Uhr live übertragen... aber genau kann ich es nicht sagen, da das anderweitig organisiert wurde.

      P.S. Matz, ich hab die Überschrift geändert. ;)
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher