GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Vorsicht: Shirakura Fälschung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorsicht: Shirakura Fälschung

      Hallo,
      hiermit möchte ich darauf aufmerksam machen, dass nicht überall Shirakura drin ist wo es drauf steht. ;)
      Hier ein besonders dreister Fall von Namensmißbrauch: *Link nicht mehr gültig*

      Falls jemand unsicher ist ob er ein original Shirakura Produkt angeboten bekommt, kann man uns gerne anschreiben und nachfragen.
      Ansonsten schaut auf die Seite Shirakura Händler Dort sind alle europäischen Händler aufgelistet die original Shirakura Produkte vertreiben.
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: Vorsicht: Shirakura Fälschung

      Die Auktion wurde offenbar rausgenommen - heute morgen ging der Link noch zu einem obskuren Fleischsalat-Döschen mit einem gräulichen Pulver drin und dem Aufkleber "Shirakura ... (was auch immer)" drauf ;).

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Vorsicht: Shirakura Fälschung

      Hallo Astrid,
      ja, der Betreiber der Seite (eine Verkaufsplattform) ist unserer Bitte um Löschung nachgekommen und so ist leider (zum Glück) die Fälschung nicht mehr zu sehen. Da die Bilder ja auch nicht unsere sind, möchte ich die hier auch nicht zeigen..... es handelte sich wie Ulli schon sagte um eine Salatdose mit gemahlenen Irgendwasmineralien für angeblich bessere Gesundheit und Färbung bei Crystalred Garnelen und auf dem Label war der Name Shirakura.... auch von Design war es eine Kopie der alten Shirakura Labels.
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher