GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Hallo ihr Lieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben

      Ich bin erst seid kurzem hier im Forum und musste leider schon eine schlechte Erfahrung machen. :(

      Wie verhindere ich, dass mich jemand hier mit privaten Chats belästigt?
      Es gibt hier jemanden der dieses Forum als Kontaktbörse missbraucht. Ziemlich armselig, ich weiß. Aber ich bin wegen den Erfahrungsberichten hier und nicht um belästigt zu werden.

      Vielen Dank vorab für die Info.

      Gruß Maya
    • Kontakte mal Details per PN mit @Frank Logemann , unser Forum-Spezialist. Diesen Tread lesen die Schnüffler ja auch.

      Ich hatte keine Chats, aber ähnliches.
      Hab es gemeldet und seit dem kommt von hier nichts mehr (auch wieder eigenartig), dafür ziemlich konkretes von anderen, Branchen-Verkaufsseiten welche ich besichtigt habe.

      Interessenbezogene Werbung schön und gut, aber gleich aus dem Eingemachten knöpfen fand ich auch äußerst befremdlich.

      Ich befürchte, das ist (von hier ungewollt), daß die Zukunft der totalen Vernetzung in der Gegenwart angekommen ist. X( :bomb:

      Ich hab da nichs extra eingestellt, weil ich dazu viel zu compfpjuter-doof bin. Leider kann ich aus gleichem Grund das auch nicht konkret abstellen.
      Viele Grüße
      Barbara
      mit U-wa-Welt

      Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen,
      solange müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
    • Ok, vielen Dank. Es ist ziemlich nervig, wenn man sogar in so einem Forum belästigt wird. Ich finde dieses Verhalten echt befremdlich. Ich werden den Frank mal anschreiben.
      Dieses Forum für sowas auszunutzen. Echt erbärmlich.
      Nirgends ist man vor solchen Streunern sicher. :cursing:

      Vielen Dank

      Gruß Maya
    • Hei, man muß keine PNs lesen, wenn man nicht will.
      Eine Ignorierbutton haben wir glaub ich nicht.
      Im realen Leben wechselt man einfach die Straßenseite.
      Sich gegenseitig im Forum platt machen, ist hier nicht erwünscht, von niemandem, rüber wie nüber.
      Wir haben nämlich hier keine Ausbildung zum Richter.
      Ich glaube auch die Admins können keine PNs lesen. Von daher sind uns auch die Hände gebunden.
      Meistens hilft es einfach PNs zu ignorieren, falls noch etwas kommt.
      "Don´t feed the Troll", oder auch "Nichtbeachten löscht Fehlverhalten"
      Falls sich das ins Forum ausbreitet, werde ich alles, was unter die Gürtenlinie geht, sofort, wenn ich es sehe komentarlos löschen. Desweiteren kann es zu Löschung von Akounts kommen.
      Gilt für alle Beteiligten.
      Also Friede, Freude, Eierkuchen, weiter im Text...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!